De Waarbeeck Hengelo Niederlande 2010

Sensationelle alte Fahrgeschäfte zu sehen ;)
 
Sensationelle alte Fahrgeschäfte zu sehen ;)



sehe dort keine Zugmaschinen und Packwagen,und Wohnwagen,haben die keine
 
??? Das ist ein Freizeitpark, wieso Packwagen
 
sehe dort keine Zugmaschinen und Packwagen,und Wohnwagen,haben die keine



Die braucht ein Freizeitpark auch nicht. ;)
 
Ich war als Kind mal dort, alzuviel hat sich dort allerdings nicht getan aber die geschäfte sind alle super gepflegt :bye:
 
Ist das der Park,wo man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muß,weil ein Operator drei Geschäfte bedienen muß?
 
Ist das der Park,wo man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muß,weil ein Operator drei Geschäfte bedienen muß?

Genau das ist er .
Ich sage nur Geldsparend
 
Ist das der Park,wo man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muß,weil ein Operator drei Geschäfte bedienen muß?



Ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn?:nice:
 
Hi!
Die richtigen FAhrgeschäfte für meine kleine 4,5 Jahre alte Tochter.

Aber zur richtigen zeit am richtigen fahrgeschäft kenne ich auch aus dem:

Centropark, Schloß Beck.

Nicht so tall, aber wohl nicht vermeidbar!

Gruß Stephan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben