Deca Dance Verwijk-Bufkens

V

Vapor20

In Belgien(?) wurde die Zugmaschien von dem Huss Break Dancer "Deca Dance" des Schaustellers Verwijk-Bufkens gestohlen.
Auf der Zugmaschine waren der Fahrstand, teile der Mitteldeko und ein kleiner Container verladen!

Für Hinweise zum Diebstahl wird es eine Belohnung von 2500€ geben.
Hinweise bitte an die Telefonr.: 0032495502117

Quelle:
http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/772020/1.html



Gruß
 

nlvr

Kirmes Fan
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
626
Alter
26
ohaaaaaaaaaa! Steckte der Schlüssel oder wie?
 
R

Ridefreak

ZITAT(nlvr @ Jun 19 2008, 03:47 PM)
ohaaaaaaaaaa! Steckte der Schlüssel oder wie?[/b]


Wenn es nicht in der Beschreibung steht, wird es wohl kaum einer, außer dem Schausteller selbst, wissen ! Allerdings denke ich, dass dies auf alle Fälle möglich gewesen wäre, aber jetzt wieder Gerüchte in die Welt setzen lassen wir mal besser sein.
Hauptsache Die Zugmaschine wird mitsamt der Deko etc. wieder gefunden !
 
V

Vapor20

ZITAT(Ridefreak @ Jun 21 2008, 11:38 AM)
Wenn es nicht in der Beschreibung steht, wird es wohl kaum einer, außer dem Schausteller selbst, wissen ! Allerdings denke ich, dass dies auf alle Fälle möglich gewesen wäre, aber jetzt wieder Gerüchte in die Welt setzen lassen wir mal besser sein.
Hauptsache Die Zugmaschine wird mitsamt der Deko etc. wieder gefunden ![/b]



Wenn nur die Deko und die Zugmaschine fehlen würde, wäre das ja kein Problem, zumindest nur ein geringeres, aber ohne Fahrstand brauchst du gar nicht aufbauen...
 
Oben