Deidesheimer Advent, jeweils Fr - So an allen Adventswochenenden

quagmire

Stammuser
Registriert
4. April 2018
Beiträge
1.745
Punkte Reaktionen
9.357
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch eine kleine Perle vorstellen, die bestimmt viele nicht auf dem Schirm haben, obwohl sie vielleicht in relativer Nähe wohnen.
Unser kleines, beschauliches Deidesheim hat einen wunderschönen Weihnachtsmarkt, der sich durch eine urige Weingasse mit Kopfsteinpflaster und sehr schöner Kulisse schlängelt und ganz unterschiedliche Waren im Angebot hat.

Falls jemand plant, anzureisen, die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitags 17 - 21 Uhr
Samstags 14 - 21 Uhr
Sonntags 11 - 21 Uhr.

Der Markt beginnt direkt gegenüber vom Deidesheimer Bahnhof. Wer es lieber etwas beschaulicher möchte, sollte Freitags anreisen, samstags und besonders sonntags sind für gewöhnlich sehr gut besucht, sodass es etwas schwieriger ist, schöne Fotos mitzunehmen.

Für Kinder werden die Kindereisenbah von Udo Barth, ein schönes altes Karussell sowie das Alte Liebe Riesenrad von Schneider angeboten. Das Rahmenprogramm variiert täglich. Für die Großen lege ich besonders den Dornfelder Glühwein ans Herz! Bilder folgen die Tage.

Giggedi
 
Oben