Modellbau Deko Faller

kermiskermis8

Stammuser
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
248
Likes
854
1619130947293.png

Weiß jemand, wie das funktioniert? Es gibt eine Beschreibung, aber ich finde sie nicht sehr klar. Muss ich die Teile des Frontdekos abschneiden und dann das daran befestigte Papier entfernen? Und dann auf das richtige Stück legen und mit einem Tuch nach unten drücken?
 
Anhang anzeigen 948336

Weiß jemand, wie das funktioniert? Es gibt eine Beschreibung, aber ich finde sie nicht sehr klar. Muss ich die Teile des Frontdekos abschneiden und dann das daran befestigte Papier entfernen? Und dann auf das richtige Stück legen und mit einem Tuch nach unten drücken?
Wenn ich mich richtig erinnere ausschneiden und in Einweichen in der Schüssel mit Wasser, danach vorsichtig über das Teil schieben, und mit Küchenpapier abtrocknen. Nach meiner Erinnerung muss sehr vorsichtig gearbeitet werden, da es schnell reißt. Im Notfall kontaktiere doch einmal den Kundenservice von Faller.
 
deko bilder anfeuchten mit Seife und wasser mischung dann auf das teil legen vorsichtin den wasserseife Film drunterweg reiben mit Spatel oder kuchentuch so wie die Profis das auch machen beim Folieren !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben