Modellbau Deko Top In (gegen Bezahlung)

H

Husss

Hallo!

Ich würde dringend irgendein anderes Deko für den Scooter Top In von Faller suchen. Ich wohne in Österreich und bei uns reisen keine wirklich "schönen" Autoscooter bei denen sich das Fotografieren lohnen würde. Ich bin selbstverständlich bereit für das Deko eine angemessene Summe zu zahlen!

Lg Husss
 
Kirmeswelt-Hamburg bringt doch demnächst die Deko des Eylart Skooters heraus...
 
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten. Das Motiv ist eigentlich egal. Vielleicht hat ja jemand ein altenatives Deko, dass er schon einmal bei einem Faller Top In verwendet und formatiert hat. Ich freue mich auf weitere Antworten!
Lg Husss
 
Hallo in die Runde,

möchte gerne die Frage von Husss noch mal aufgreifen da ich ebenfalls einen anderen Dekobogen für den TOP IN suche.

Wie der Autoskooter dann schließlich heißen könnte /sollte ist mir vollkommen egal. Mir wäre sehr an einem anderen eher moderneren Outfit gelegen. Die Deko sollte halt weitgehend die Maße des Faller TOP IN haben und einfach aufgeklebt werden können.

Muss dazu sagen dass ich nicht der Profi am PC bin. Die Bildbearbeitung einer Vorlage scheidet für mich aus. Wenn mir jemand ein Motiv schicken kann dass ich dann am PC ausdrucken könnte wäre mir sehr geholfen. Es soll nicht umsonst sein. Bin gerne bereit den Aufwand zu bezahlen.

Gleiches Problem habe ich mit einigen alten Fallerbuden (Basis der Buden z.B. Faller Peking Bude Asiatische Spezialitäten BETZ, Faller Tausend Süße Leckereien, Faller Kirmes 322 Kirmeswagen Pflanzenlotterie) Meine sind in die Jahre gekommen, verblasst und sollen umlackiert und Neu gestaltet werden (mit anderem -modernerem- Motiv)

Oder kann mir jemand einen TIP geben ob ein Kleinserienhersteller / Grafiker etc diesbezügliche Dekobögen anbietet.

Gruß AchimSA
 
Ich habe die Dachkante vom Cadillac Autoscooter von Schoeneseifen vor Jahren mal Abfotographiert und in Photoshop zusammengebaut. Aber die hat sicherlich die falsche Größe. Der Top In war damals mal geplant, ich habe ihn mir aber nie zugelegt.
 
hallo,

wie Vorarbeiter schon schrieb.... der Eylart Dekosatz kommt demnächst...... dieser Umbausatz ist dann passgenau für den Faller Scooter. Bitte noch etwas Geduld.
 
Hallo deface,
hallo Kirmeswelt Hamburg

Vielen Dank für Eure Antworten. Mit der Dachkante vom Schoeneseifen Cadillac Autoscooter kann ich weniger was anfangen weil ich da noch was nacharbeiten müsste. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Mühe. Der Eylart Dekosatz von Kirmeswelt Hamburg würde mich da schon sehr Interessieren. Wann rechnest Du denn mit der Fertigstellung des Decosatzes?

Gruss Achim
 
Hallo zusammen!

Ich suche ebenfals Decals für Umbau Top In Autoscooter!
Von dem Deko des Eylart Skooters von KWH hab ich schon gehört,bin ja auch kunde da und oft auf der Seite,aber,
wer kann sowas noch selbst erstellen,egal ob irgend eine Orginale Vorlage oder etwas selbst entworfenes auf Fotoglanz,als Aufkleber oder so?kann es selber nicht Ausdrucken.
So Airbrush mäßig,mit Autoscooter,Ami Schlitten,Flaggen,Motorräder,irgendwelche Stars usw.halt typische sachen für ein Autoscooter.
Auch gerne Decals für Autoscooter Packwagen oder sonstige Packwagen.

Natürlich gegen angemessene Bezahlung,soll nicht um sonst sein!
Biite melden bei mir!

Danke! ;-)
 
In einem anderen Thread hatte ich mal ein paar selbstgemalte Standartfronten sowie Plafonds gepostet welche ich hier nochmal gerne
zur Verfügung stelle.
 
Nicht schlecht, also ich habe nur die Deko vom Hard rock drive im Shop, allerdings nur mit kassenwagen im set.
 
hallo,

wie Vorarbeiter schon schrieb.... der Eylart Dekosatz kommt demnächst...... dieser Umbausatz ist dann passgenau für den Faller Scooter. Bitte noch etwas Geduld.


Rolf,Wann ist demnächst ??(Das war Anfang August^^)

Warte und warte und warte..... :frown:
 
ja, manches dauert eben manchmal etwas länger. Ich weiß, ich wollte das Set schon längst am Start haben. Aber wie das eben so ist.... irgend etwas anderes war dann immer wichtiger..... aber der Dachumbausatz kommt.

Lieber spät als nie............ mal sehen wie das neue Jahr so beginnt..........:wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben