Modellbau DEKO

C

chaos

hallo zusammen ich habe ine frage .
ich suche den hintergrund vom
colorado rafting(top spin)?
könntet ihr mir den link oder das bild schiken
gruss an alle von chaos
 
Die Colorado Rafting Deko habe ich schonmal als Klebefolie bei Ebay gesehen. Vielleicht dort mal einen Suchagenten darauf einstellen.
 
Die Deko hab ich hier noch liegen..Problem ist nur: Da steckt sehr viel Arbeit hinter da ich die vor einigen Jahren selbst zusammen geschnibselt hab, und ich vermeiden will das sie im Internet umher kusiert. Von daher hab ich sie eigentlich noch nie weitergegeben. :(

Anhang anzeigen 2367
 
Hi
Unter www.kirmesmodelle-scholz.de kann man sich die komplette Deko für das karussel bestellen.
 
Originally posted by spaceroller fan@27.09.05 - 13:54
Das Modell ist ja wahnsinig Geil
[snapback]50296[/snapback]
[/quote]

Oh ja, das Modell ist so geil das man gar nicht glauben mag das es wirklich ein Modell zum anfassen ist zahn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben