Modellbau Dekobögen Tipp

C

chrissirau

hab 3 dekobögen entwickeln lassen in a4 sind die zu gross oder was meint ihr dazu
 
Was denn für Dekobögen und zu welchen Zweck? Etwas mehr Details wären hilfreich, um die Frage beantworten zu können...
 
jo.......

so ein bisserl input und eine kleine ansprache wären nicht schlecht ......

;);)
 
Wenn ich die 1,5 Liter Flasche als Maß nehme ist das ungefähr Spur 0.
 
Wenn ich die 1,5 Liter Flasche als Maß nehme ist das ungefähr Spur 0.


danke dir wie gross sollte ich es dann entwickeln
 
Für welche Spur möchtest du es denn haben ?

Ich denke bestimm tfür H0??

Dann musst du die originalmaße nehmen und umrechnen in den Maßstab 1:87
 
Es wird schwer die Bilder als richtige Deko zu bekommen wenn man sie zum Fotoladen bringt. Versuch es mal bei einer dieser Beschriftungsfirmen. Oder gehe direkt ins Grafikbüro. Alles ander ist in meinen Augen Geldverschwendung. Eine andere Option ist Photoshop, noch besser Illustrator. Alternativ zu Illustrator geht auch Corel Draw.

Wenn gewünscht kann ich gerne mal ein kleines Tutorial, wie man richtige (Massstabsgetreue) Dekos erstellt, geben.


Viele Grüße.


Torsten
 
Es wird schwer die Bilder als richtige Deko zu bekommen wenn man sie zum Fotoladen bringt. Versuch es mal bei einer dieser Beschriftungsfirmen. Oder gehe direkt ins Grafikbüro. Alles ander ist in meinen Augen Geldverschwendung. Eine andere Option ist Photoshop, noch besser Illustrator. Alternativ zu Illustrator geht auch Corel Draw.

Wenn gewünscht kann ich gerne mal ein kleines Tutorial, wie man richtige (Massstabsgetreue) Dekos erstellt, geben.


Viele Grüße.


Torsten


Hi Thorsten,

Ich hätte großes Interesse.
 
An einem Turorial zum Deco erstellen wäre ich auch Interessiert.
 
Ja super...

dann werde ich dies im Februar mal entsprechend ausarbeiten und online stellen.
Bis dahin bitte etwas gedulden.


Viele Grüße.

Torsten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben