Delbrück Katharinenmarkt 15.09. - 18.09.2017

Registriert
5 Aug. 2012
Beiträge
77
Likes
592
Katharinenmarkt in Delbrück mit kleiner Kirmes.
auf der Website leider nocht keine aktuelle Beschickung zu lesen, glaube der Text ist vom letzten oder gar vorletzten Jahr..... die sind da wohl nicht so fix ;)
http://katharinenmarkt.de/fahrgeschafte/

Weiß jemand ggfls. mehr? Ansonsten heißt es in 9 Tagen überraschen lassen.
 
so. lt. Pressemitteilung des Marktmeisters / der Stadt Delbrück
38 m Riesenrad Movie Star
neu dabei Jekyll&Hyde
neu dabei Break Dancer - Das Original
Flying Star
Super-Musik-Express
2-Säulen Autoscooter Super Scooter
Jump Street (Scheibenwischer?)

KiKa Timmy´s Zeitreise
KiKa Diney Flieger - Weber
KiKa Kindereisenbahn

u.a. Kentucky Derby
Spielcasino Monte Carlo
Schießstände, Ball&Pfeilewerfen, Verlosungen etc.
 
Dreher stand vor über 10 Jahren schonmal mit dem Original dort. 2003 oder 04.
Hab ich noch auf VHS. Hab so einige schätze von Plätze aus Ostwestfalen auf Band :)
 
Kleines Rätsel am Nachmittag und live vom Platz:

Jump Street, Riesenrad, Autoscooter, Jeckyll & Hyde, Flying Swing und auch Break Dance sind schon vor Ort...

Letzteres ist nicht der von Dreher-Vespermann (steht ja noch bis morgen in Delmenhorst).
 
Noacks Break Dance könnte dann tatsächlich neu sein für Delbrück
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben