Delft 2019

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Und so landen wir am Samstag.

Dieses Mal standen 3 Kirmessen auf dem Programm und ich konnte alle 3 mit größter Leichtigkeit besuchen.

Trotz der Tatsache, dass es auf meiner Route Arbeit an die strecken gab und ich deswegen wirklich herumreisen musste, hat alles geklappt.

Station 1 war die Kirmes in Delft, die an der (nieuwe kerk) neuen Kirche stand, in der die verstorbenen Mitglieder der königlichen Familie begraben sind.

Ich muss wirklich sagen, dass Delft eine sehr schöne und malerische Stadt ist. Wirklich eine Freude, hier herumzulaufen.

Die Kirmes selbst war nicht wirklich groß, aber es gab trotzdem eine gutes angebot.

Ich habe die Runde am Jumbo begonnen, bevor ich über die Tropicana raupenbahn zum Boobytrap-Hotel weitergefahren bin. Dann bin ich auf ein Trampolin und eine Buggy-Strecke gestoßen.

Nachdem Sie die beach party hinter sich gebracht hatten, stießen Sie auf eine kleine karusell und landeten dann beim Breakdance auf der Seite des alten Rathauses.

Und dann, abgesehen von ein paar Ständen, haben Sie alles wieder gehabt.

Ich hatte immer noch Zweifel daran, den Turm für Fotos von oben zu besteigen, aber ich habe es trotzdem nicht getan.

17 Fotos:

















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben