Delirium und Topple Tower von HUSS

B

Berg-und-Talbahn

Hier ein paar Infos zu den beiden Rides:
Delirium
Topple Tower
Jeweils sind auch Simulationsvideo zu sehen.
Gibt es eines dieser interessanten HUSS Giant-Rides überhaupt schon irgendwo in einem Park?
Von diesen beiden Giant Rides habe ich noch nie was neues im Web gefunden, vergebens :(
Es gibt zwar ein Giant Frisbee als „Delirium“ im Paramount’s King Island, aber das hat ja nichts mit dem oben genannten Delirium zu tun, der wurde nur so genannt.
 
A

adrenalin

Der Topple Tower soll als "Dodo Bird" 2005 in einem Chinesischen Park gebaut werden.
 
B

BreakDancer

Also ich würde sagen, das werden 100% nur Park Fahrgeschäfte.

Stellt euch mal vor, ihr geht so über den Kirmesplatz und plötzlich kommt so ein Teil auf euch zu. Meine jetzt den "Topple Tower"
 
A

adrenalin

Wieso wär doch lustig. Es können auch nur Park-Versionen werden (besonders Topple Tower) da die entstehenden Kräft während der Fahrt einfach zu groß für das Fundament, sprich Mittelbau.
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by BreakDancer@07.10.2004, 21:01


Stellt euch mal vor, ihr geht so über den Kirmesplatz und plötzlich kommt so ein Teil auf euch zu. Meine jetzt den "Topple Tower"

Ja, also das würde richtig unheimlich aussehen :lool:

Die Fahrweise: Die Gondel fährt drehend am Turm hoch und beim Erreichen des höchsten Punktes beginnt der Turm zu pendeln. HUSS. 2005 wird es wohl noch weitere Auslieferungen geben, außer dem „Dodo Bird“.
 
B

Berg-und-Talbahn

Um einen Topple Tower erleben zu dürfen, muss man doch garnicht all zu weit fahren, denn im Bellewaerde Park in Belgien wird nächstes Jahr der „El Volador“ Weltpremiere haben, wenn alles glatt geht. Es sei denn der Dodo Bird ist früher fertig.

Infos...

Bin ja mal gespannt, welche Parks noch so ein interessantes Gerät bekommen.
 
Oben