Spielzeit Delmenhorst Kramermarkt 2019

Hatte heute ein enttäuschendes Erlebnis im Fahrgeschäft "Mach 1": Ich und eine Freundin waren die Einzigen in der Schlange, dennoch "nur" 2 Minuten Fahrzeit, höchstwahrscheinlich Automatikprogramm, weil der Rekommandeur nicht einmal hingeschaut hat, sondern sein Handy in der Hand hatte - hat mir kein gutes Gefühl vermittelt! Vor allem der Preis von sechs Euro war für mich nicht angebracht. Vielleicht ist das "Meckern auf hohem Niveau", aber das hat mich ein wenig gestört!
 
Hatte heute ein enttäuschendes Erlebnis im Fahrgeschäft "Mach 1": Ich und eine Freundin waren die Einzigen in der Schlange, dennoch "nur" 2 Minuten Fahrzeit, höchstwahrscheinlich Automatikprogramm, weil der Rekommandeur nicht einmal hingeschaut hat, sondern sein Handy in der Hand hatte - hat mir kein gutes Gefühl vermittelt! Vor allem der Preis von sechs Euro war für mich nicht angebracht. Vielleicht ist das "Meckern auf hohem Niveau", aber das hat mich ein wenig gestört!

Hallo,
nein das ist kein "Meckern auf hohem Niveau ", das haben wir auch so gesehen, 6€ ist schon ein hoher Preis, da sollte eine Fahrt auch ansprechend sein.
Gerade in Delmenhorst ist uns aufgefallen, das viele Schausteller nicht nur in Fahrgeschäften, sich überwiegend mit Ihrem Handy beschäftigt haben.
An einem Spielgeschäft hat sich ein Besucher beim Betreiber für seine "Störung" entschuldigt und ist dann weiter gegangen.
Er wollte eigentlich Bälle werfen, das hat nur leider keiner mitbekommen, ist schon krass wenn man beobachtet das die Handys mehr Aufmerksamkeit wie die Besucher bekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben