Delmenhorster Herbstmarkt 07.09.-11.09.2019

Break Dancer

Stammuser
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
2.084
Alter
30
Ort
Bremen
Break Dancer
Musik Express
Autoscooter
Coco Beach
Hip Hop Jumper
Mach 1
Alpha 1
Beatbox
Bayern Star
Crazy Town

Quelle: Weser Kurier

 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
1.694
Alter
29
Findeste? Also ich finde die wirklich schwach. In Delmenhorst ging mal viel mehr.

Jaa wenn ich mir davor Vegesack und Bremerhaven anschaue schon , alleine die Reihengeschäfte , klar ging da früher mehr aber für die "heutigen veranstalltungen" schon echt nicht schlecht.
 

Kirmesqueen

Stammuser
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
1.989
Alter
40
Ort
Bremen
Bremerhaven lass ich so stehen. Vegesack kannst du aber als Innenstadtveranstaltung nicht mit den Platzkirmessen in BHV und DEL vergleichen. In Vegesack ist nicht mehr Platz. Das war dieses Jahr maximale Bebauung. Delmenhorst finde ich, gerade im Vergleich zu den Vorjahren, gut beschickt. Da ist schon ein Trend nach oben zu sehen.
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
1.694
Alter
29
Aufjedenfall zwar schade mit dem Alpha 1 aber auch ohne eine Veranstalltung die man besuchen kann , da werde ich als Bremerhavener glatt neidisch alleine was die Reihengeschäfte angeht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben