Delmenhorster Herbstmarkt 07.09.-11.09.2019

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.011
Break Dancer
Musik Express
Autoscooter
Coco Beach
Hip Hop Jumper
Mach 1
Alpha 1
Beatbox
Bayern Star
Crazy Town

Quelle: Weser Kurier

 
Findeste? Also ich finde die wirklich schwach. In Delmenhorst ging mal viel mehr.

Jaa wenn ich mir davor Vegesack und Bremerhaven anschaue schon , alleine die Reihengeschäfte , klar ging da früher mehr aber für die "heutigen veranstalltungen" schon echt nicht schlecht.
 
Bremerhaven lass ich so stehen. Vegesack kannst du aber als Innenstadtveranstaltung nicht mit den Platzkirmessen in BHV und DEL vergleichen. In Vegesack ist nicht mehr Platz. Das war dieses Jahr maximale Bebauung. Delmenhorst finde ich, gerade im Vergleich zu den Vorjahren, gut beschickt. Da ist schon ein Trend nach oben zu sehen.
 
Aufjedenfall zwar schade mit dem Alpha 1 aber auch ohne eine Veranstalltung die man besuchen kann , da werde ich als Bremerhavener glatt neidisch alleine was die Reihengeschäfte angeht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben