[NL] Den Haag Malieveld

Guten Abend!

Wie bereits erwähnt, war die nächste Station für die diesjährige Ausgabe der King's Fair Den Haag.

In Den Haag gab es ein sehr gutes Angebot, wo wir mit einem Karussell und einem Riesenrad von Lambrink starten.

Dann lief ich in den Around the World XL der Voer mit der Fire Department von Ordelman im rechten Winkel dazu.

Dann passierte ich ein Trampolin, um zu Buwaldas Spinning Coaster zu gelangen.

Leider wurde es schon seit Ewigkeiten nicht mehr in XXL-Form aufgebaut, und ich glaube nicht, dass das jemals wieder vorkommen wird.

Schade, in XXL-Form ist diese Standard mausbahn um einiges besser!

Dann habe ich den ersten Breakdance bestanden, nämlich den Future Dance von Maikel de Voer. Man sagt, das sei der Breakdance mit den besten Reisen, aber dem stimme ich nicht zu.

Mir persönlich gefallen die des Breakdance van de Poorter, der auch in Den Haag war, viel besser. Es könnte aber sein, dass wirklich gute Fahrten erst abends verschenkt werden.

Nach einem Mini reise durch das Toverland und die Fun Factory von De Poorter komme ich zu Vermolens Flying Jumbo und De Poorters Beach party-Wippe.

Danach passiere ich die Penguin Party von Eckelboom und das Air Race Bungee heutzutage von Albers.

Danach bin ich noch einmal mit dem Turbo Polyp von van Tol gefahren, der für niederländische Verhältnisse hervorragende Fahrten lieferte.

Dann gab es Star Wars von Swinkels, eine Teetassen-Attraktion, und den Dance Jumper von Sipkema/Bartels.

Dies ist jedoch eine schöne Mühle. Auch mit guten Fahrten, obwohl der Disco-Jumper bessere Fahrten hat, sollten Sie auch diesen Jumper nicht überspringen.

Das schöne Lost Escape Adventure van de Haan ist das nächste, an dem ich vorbeikomme, das ein für mich neues Namensschild hat.

Und dann komme ich zum sehr beeindruckenden El Mundo von Thomassen/vd Donk. Ein echtes Juwel, diesen Wellenflug zu sehen!

Das Geisterschloss von Smit ist als nächstes in der Reihe, ergänzt durch die Walking Waterballs und das Projekt 1 von Sipkema.

Dann ging ich den Cake Walk von Reemer und Knubben entlang, daneben die Raupe von van Reeken.

Dann passiere ich die Familienachterbahn Crazy Clown von Buwalda und ganz in der Nähe einen der wahren Topper für Den Haag, nämlich den Propellor van Ordelman.

Leider habe ich kein wirklich gutes Bild von der Frontansicht dieser Maschine.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich das gemacht habe, als es in Deventer noch Inversion XXL hieß.

Mein Magen mochte es zwar nicht so sehr, daher habe ich es seitdem übersprungen, aber es ist immer noch ein wirklich schönes und beeindruckendes Gerät!

Dann ging ich am – meiner Meinung nach – besten Breakdance der Niederlande vorbei, nämlich der Nummer-1 von de Poorter.

Wirklich schöne Fahrten, die man immer verschenkt! Eine wirklich tolle Maschine!

Danach kam ich an Arjaans' Viva las Vegas vorbei, um schließlich zu dem zu gelangen, wofür ich nach Den Haag gekommen bin: Power Surge von Vallentgoed!

Dies ist auch wirklich eine Erscheinung. Eine Attraktion, die wirklich was ausstrahlt!

Ich zögerte immer noch, hineinzukommen, aber es sah ein bisschen zu intensiv für mich aus, und ich beschloss, es nicht zu tun.

Schließlich kam ich an einem Mini-Scooter, der neu gestalteten Megarutsche, dem Hurricane von van Reeken und dem Booster Max und dem VR-Erlebnis von de Voer vorbei.

Eine wirklich gute Ausgabe der Königsmesse hier in Den Haag!

Hoffentlich bleibt es die nächsten Jahre so!

Schließlich hatte ich hier ein seltsames Erlebnis, denn in der Hells-Kitchen der Voer, von der ich ein Foto gemacht habe, wurde ich sehr unverblümt angesprochen und ich wurde unmissverständlich aufgefordert, das Foto zu entfernen, und dass ich in Zukunft Ich musste fragen, ob ich ein Foto machen darf.

Als Antwort sagte ich, dass er auf der Messe sei und ich kostenlos Werbung für sein Geschäft mache, aber keine Lust hätte, das Foto auf diese Weise zu entfernen, und ging weg.

Später beschloss ich, das Foto zu entfernen, aber widerwillig.

Ich behaupte, wenn man auf der Messe ist, kann man im Bild landen, und das ist nur kostenlose Werbung.

Wie auch immer, wie gesagt, das Foto wurde entfernt und es blieb 92.













































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben