Den Haag najaarskermis/herbstmesse 2019

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.558
Und so kommen wir dieses Jahr zum dritten Mal nach Den Haag zur der kirmes auf dem Malieveld.

Diese Herbstmesse ist wirklich viel kleiner als die königliche Messe, aber die Strecke ist, glaube ich, gleich lang.

Nur auf dem Mittelweg ist nichts.

Ich gehe nach rechts und nachdem ich einige Stände und eine kleine Reise durch magisches Land passiert habe, stoße ich auf die schönste Buggy-Strecke in den Niederlanden, The jungle von herr Rampen.

Herr Rampen nimmt selbst Tickets in Empfang, und ich sehe einen Ausdruck der Anerkennung auf seinem Gesicht. Ich warte eine Weile, bis er die Karten abgeholt hat, bevor er mit mir ins Gespräch kommt.

Es stellt sich heraus, dass Herr Rampen sich häufig die Berichte im Themenpark ansieht, und weil ich finde, dass seine Buggy-Strecke die schönste in den Niederlanden ist, hat er mich erkannt.

Wirklich schön, dass ich an den Fotos, die ich mache, erkannt werde.

Er fragte mich auch, was mit dem Themenpark los sei, und ich informierte ihn darüber, was passiert sei und was sich in dem Thema befände, das erstellt wurde und das inzwischen geschlossen wurde.

Er sagte mir dann, dass er nicht mehr wisse, wo er mehr Fotos sehen könne, und ich machte ihn unter anderem auf polypweb und het kermis forum aufmerksam. Also mit diesem Mr. Rampen, hoffentlich bis bald in diesen anderen Foren!

Ich gehe wieder weiter und lande bei einem Jumbo und der happy farm von van de Wiel. Gleich daneben ist der Breakdance mit sehr schnellen Fahrten.

Über einen Autoskooter komme ich zum Air Race Bungee. Ich habe hier eine Weile gewartet, bis es abgefeuert wurde, aber es stellte sich heraus, dass es eine Weile her war. Ich hatte viel Zeit, also war es egal.

Aber es stellte sich heraus, dass es lange gedauert hat, weil der Fahrpreis ziemlich hoch war. Eine Frau, die mitfahren wollte, machte eine Geste gegen den Herrn hinter der Kasse; was kostet es Und die Geste zurück bestand aus ausgestreckten Fingern in Form einer ganzen Hand und drei Fingern, die die andere Hand hoben. 8 euro. Immer noch viel Geld in dem Wissen, dass ich ihn einmal nur 4 Euro verlangen sah.

Dann stand ein kinder autoskooter vor der Ghost Villa.

Eine Kurve weiter war der Booster Maxxx beim VR-Erlebnis, und etwas weiter fand man die große Familienachterbahn aus Buwalda.

Durch die Hawaii-Schaukel gelangst du zum Publikumsmagneten dieser Kirmes, dem Reaktor. Die Fahrten und Shows waren jedoch nicht zu gut. Es gab kaum Shows und die Fahrten waren leider sehr kurz.

Neben dem Reaktor standen die Teacups und die Familienrutsche, bevor Sie über einige Kurven zu den Walking waterballs zurückkehrten.

Gegenüber war der Crazy circus, den ich lange nicht mehr getroffen hatte.

Ein Stück weiter fanden Sie einen Kinder autoskooter und einen Babyflug. Ein Stück weiter befand sich der Poffertjes-Salon.

Links und etwas weiter war das Chaos. Und unter den Bäumen gegenüber stand eine Bank. Ich saß ungefähr eine Stunde hier und beobachtete die Leute, die mit Blick auf die Messe unter einem klaren blauen Himmel vorbeikamen. Dann habe ich wirklich darüber nachgedacht; das leben ist gut :)

Zu guter Letzt gab es neben dem Chaos einen 6d-Simulator, und nachdem ich ein Trampolin passiert hatte, kam ich zum Ausgangspunkt zurück.

42 fotos:





















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben