Neuheit Denies-Kipp „Pandora“ neues Fahrgeschäft für 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Wer kauft das Ding nach den Problemen freiwillig? Oder retour zum Hersteller?
 
Schade so schlecht fand ich die Fahrt n Köln nicht .

Wenn sich das Geschäft auf jedem Plstz 10 mal gedreht hat, war das ein Rekord. In Köln sagte mir mein Gefühl schon nichts gutes. Schon anfangs habe ich geschrieben, daß dieses Geschäft schnell wieder weg sein wird. Für die Firma tut mir das Leid aber man muss immer wirtschaftlich denken.
 
Wenn sich das Geschäft auf jedem Plstz 10 mal gedreht hat, war das ein Rekord. In Köln sagte mir mein Gefühl schon nichts gutes. Schon anfangs habe ich geschrieben, daß dieses Geschäft schnell wieder weg sein wird. Für die Firma tut mir das Leid aber man muss immer wirtschaftlich denken.
Blödsinn, du redest als hätte dieses Geschäft schon 100 Plätze hinter sich
 
Mein letzter Kenntnisstand von Juli war, dass der an den Hersteller zurück gehen soll.
Es wurde doch auch mitgeteilt, dass er dann beim Hersteller nachgebessert wird und danach wieder unter Denies-Kipp weiterbetrieben wird.
Also entweder der Hersteller kann eine komplette Funktionalität nicht genug garantieren und/oder er wurde vom Publikum nicht genug angenommen, sonst würde man ja nicht die Flinte ins Korn werfen, bezüglich Pandora.
 
Es wurde doch auch mitgeteilt, dass er dann beim Hersteller nachgebessert wird und danach wieder unter Denies-Kipp weiterbetrieben wird.
Also entweder der Hersteller kann eine komplette Funktionalität nicht genug garantieren und/oder er wurde vom Publikum nicht genug angenommen, sonst würde man ja nicht die Flinte ins Korn werfen, bezüglich Pandora.
Würde eher sagen das Fabbri Nachbesserung versprochen hat aber Kipp/ Denise wohl kein intresse mehr am Geschäft haben!
Da zu viele Pannen und Ausfälle da waren!
Das Vertrauen auf Fabbri es zu verbessern nicht mehr gegeben ist und so lieber das Geschäft loswerden als weiter krampfhaft zu hoffen das Endlich Funktioniert!
 
Würde eher sagen das Fabbri Nachbesserung versprochen hat aber Kipp/ Denise wohl kein intresse mehr am Geschäft haben!
Da zu viele Pannen und Ausfälle da waren!
Das Vertrauen auf Fabbri es zu verbessern nicht mehr gegeben ist und so lieber das Geschäft loswerden als weiter krampfhaft zu hoffen das Endlich Funktioniert!
Und wie ist da jetzt dann die Rechtslage hier hat man ja durchaus in Deutschland die Möglichkeit zweimal nachzubessern. Denke Mal darauf wird sich Fabbri dann auch berufen. Wenn das Ding jetzt verkauft wird scheint da auch keine möglichkeit Schadensersatz zu bekommen? Ich hoffe dass denies-kipp wenigstens mit wenig miese aus dem Geschäft kommt.
 
Da gibt es ein paar Fragen:
Gilt deutsches Recht? Fabbri sitzt in Italien - und wir wissen nicht, an welchem Ort das Geschäft rechtsgültig wurde.
Dann geht es hier um B2B, nicht B2C - da gilt zweimaliges nachbessern, dann Wandlung oder Tausch. Aber gilt das auch unter Kaufleuten?
 
Im aktuellen Interview auf Giantfunblog wird berichtet, dass Pandora gerade bei Fabbri umgebaut wird, vorher gab es wohl 2 Hydraulikpumpen am Geschäft, nun bekommt jeder Arm eine. Mal sehen ob wir dann doch noch ein loopendes Geschäft zu sehen kriegen, und mal schauen wo das dann mal landen wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben