Neuheit Denies-Kipp „Pandora“ neues Fahrgeschäft für 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Selbst wenn . . . .Das ist ein "bodennahes Rundfahrgeschäft".Für sowas würde Niemand Flügel in seinem Artwork verwenden."In die Höhe "gehts auf jeden Fall. . . .
Naja, auch bei Rundfahrgeschäften spricht man ja häufig auch vom Flug, oder Reise...., ohne wirklich geflogen und verreist zu sein. Selbst im Babyflug wünscht man den Kleinen einen guten Flug....
Ich glaube nicht an ein Hochfahrgeschäft.
Da fehlt mir in dem Flyer der Hinweis" Es erhebt sich"
 
Ich hoffe weiterhin auf einen "In Control".

Das wäre mal wirklich eine Neuheit. Und wie angekündigt ein "World's first".
 
Der Fabbri In Control sieht sehr interessant aus. Gibt im Netz ja auch schon einige Spekulationen, die in diese Richtung gehen.
Würde ich wirklich sehr begrüßen :)
 
Fabbri IN CONTROL
m.E. ähnlich Huss SWING AROUND mit Ueberschlag ????????????
Das wäre ja mal was !


:unsure:
 
Weil ich es mir gut vorstellen könnte . Das Teil in Giftgrün - ähnlich wie Konga halt . So im DschungelStyle mit Lianen und Feuerspuckenden Masken usw
 
Weil ich es mir gut vorstellen könnte . Das Teil in Giftgrün - ähnlich wie Konga halt . So im DschungelStyle mit Lianen und Feuerspuckenden Masken usw

Und das hat genau was mit Avatar oder Pandora zu tun?
Es ist doch völlig ersichtlich das das Design auf den Film Avatar bzw auf den, im nächsten Jahr kommenden, zweiten Teil abzielt.
 
Scheint den Ritt auf dem Phönix thematisieren zu wollen. Jetzt gerade gehe ich mal weg von den ganz großen und hohen Gerätschaften und tippe mehr auf was Interaktives . . ..Obwohl dieser "Selbst-lenk-Propeller"da auch noch zu passen würde . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben