Neuheit Denies-Kipp „Pandora“ neues Fahrgeschäft für 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Sehr interessante Liste!

Da sieht man mal wie so ein Auswahlverfahren genau abläuft.
Wobei ich etwas unschlüssig bin, ob für solche Interna hier der richtige Ort ist. Oder ist das seitens der Stadt öffentlich verlinkt?
 
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich für solch einen Platz so viele Geschäfte bewerben... Und was für welche...
Keineswegs, einer dieser ländlichen Plätze, wo sonst das Jahr über kaum was los ist. Da wird Geld verdient. Bzgl. der Bewerbungen bewerben sich ja etliche Schausteller mit mehreren Geschäften und das vermutlich auf sehr vielen Plätzen. Sieht dann aus meiner Sicht "wilder" aus, als es wirklich ist.
 
Fabbiri In Control Stats

Fabbri In Control video


Dachte eigentlich, man wäre buchstäblich "in control" und könnte (wie bei einem Sky Fly) die Überschläge steuern. Schade drum.
 
Da haut jemand eine Liste ins Netz, dessen Seriösität ich anzweifeln würde. Datenschutzrechtlich sehe ich das ebenfalls bedenklich, erst recht wenn dort schon vermerke drauf gemacht wurden. Udn aus einem Namenskauderwelsch enstehen hier seitenlange beiträge... Bin mal gespannt was noch kommt
 
Die Seriösität der Liste würde ich jetzt nicht mal anzweifeln. Aber datenschutzrechtlich hab ich da auch meine Bedenken, wie bereits angemerkt.

Und auch wenn wir den Verdacht, dass es ein solches Fahrgeschäft werden könnte, schon bereits vor Monaten gepostet hatten: Ein In-Control wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die heimischen Festplätze.
 
Dachte eigentlich, man wäre buchstäblich "in control" und könnte (wie bei einem Sky Fly) die Überschläge steuern. Schade drum.
Wer sagt,daß man die Überschläge nicht selber beinflussen kann ? Das ist ja nur ne ziemlich notdürftige Animation.Die Männekes bewegen sich ja nicht mal in dem Teil.
Wie auch immer de Kiste ausfallen wird:Ich bin da bei Dir,daß Interaktivität auf jeden Fall die bessere Alternative für das Geschäft und fürs Geldverdienen wäre. . . .
 
das ist die offiezelle Liste die dem Marktausschuß vorlag bzw liegt die kann man auf der Seite der Stadt unter Ratsinformationen und dann auf Stizungen nachlesen, darin sind alle Bewerberungen die bei der Stadt eingegangen sind.

Ist vollkommen richtig, was du sagst. Aber grundsätzlich sei gesagt, die Veröffentlichung einer Liste, die den Eingang von Bewerbungen bestätigt, heisst nichts. Denn:

  • Es gibt keine Garantie, dass der Bewerber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung das beworbene Geschäft schon oder noch besitzt.
  • Es gibt keine Garantie, dass das Geschäft zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Liste überhaupt betriebsbereit ist.
  • Es gibt - ausser durch eine persönliche Abgabe einer Bewerbung - keinerlei Sicherheit, dass die Bewerbung tatsächlich von dem Schausteller stammt und nicht von einem "Spassvogel" oder von einem "Kollegen".
  • Auch wenn das Bewerbungsfoto als aktuell deklariert wird, sagt es nichts über den tatsächlichen aktuellen Zustand aus.
 
das ist auch richtig deswegen ist es nach meinem Kenntnisstand wohl in Lübbecke so das das Geschäft eigentlich schon ein Jahr auf Reise sein muß um überhaupt eine Zusage zu bekommen ausnahmen bestätigen die Regel
 
Das ist doch nur ein Foto von Fabbri, oder?
Oder ist das bestätigt, dass das das (drei Mal
?) Fahrgeschäft ist?

Das YT Video dazu sieht vielversprechend aus.
 
Das ist doch nur ein Foto von Fabbri, oder?
Oder ist das bestätigt, dass das das (drei Mal
?) Fahrgeschäft ist?

Das YT Video dazu sieht vielversprechend aus.
Bei dem veröffentlichten Bild auf der Fabbri FB Seite, handelt es sich bereits um Pandora. Die Rückwand und Deko,wird so viel ich mitbekommen habe, gerade bei Afaw angefertigt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben