Neuheit Denies-Kipp „Pandora“ neues Fahrgeschäft für 2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Jetzt mal im Ernst: als ich fünf oder sechs war (also kurz nach der letzten Kreidezeit) gabs das Ding schon mal - nur ohne die frei schwingenden Gondeln. Die Chaisen sahen aus wie große Sessel, in der Mitte gabs einen Steuerknüppel, Platz für vier Personen und das Auf und Ab mit Pressluft. Die Chaisen waren über ein Gestänge aufgehangen, mit dem die Kippbewegung etwas ausgeglichen wurde, ähnlich einem Pressliftflieger.
Wo ist da jetzt die Innovation?
 
Ich bin echt gespannt. Mit Pandora u. Escape gibt es bald zwei top Neuheiten auf der Reise.
Jetzt mal im Ernst: als ich fünf oder sechs war (also kurz nach der letzten Kreidezeit) gabs das Ding schon mal - nur ohne die frei schwingenden Gondeln. Die Chaisen sahen aus wie große Sessel, in der Mitte gabs einen Steuerknüppel, Platz für vier Personen und das Auf und Ab mit Pressluft. Die Chaisen waren über ein Gestänge aufgehangen, mit dem die Kippbewegung etwas ausgeglichen wurde, ähnlich einem Pressliftflieger.
Wo ist da jetzt die Innovation?
Die Innovation steckt darin, das ein Schaustellerunternehmen in ein neues Projekt investiert. Und im Zeitalter von stationären Parkanlagen, eine reisende- in dieser Größe - die absolute Ausnahme ist. Lang lebe die Kirmes!!!!
 
Die Innovation steckt darin, das ein Schaustellerunternehmen in ein neues Projekt investiert.

Nö, das ist keine Innovation.

Und im Zeitalter von stationären Parkanlagen, eine reisende- in dieser Größe - die absolute Ausnahme ist.

So besonders ist die Größe nun auch wieder nicht. Gut ist aber in der Tat, dass es sich hier nicht um Geschäft von der Stange handelt. Weiße Riesenräder und Klapp-Propeller haben wir genug.
 
Nö, das ist keine Innovation.



So besonders ist die Größe nun auch wieder nicht. Gut ist aber in der Tat, dass es sich hier nicht um Geschäft von der Stange handelt. Weiße Riesenräder und Klapp-Propeller haben wir genug.
23 x 14m, ist schon relativ wuchtig...heutzutage:)
 
Also entweder läuft das Video in Zeitlupe oder das Ding erinnert mich tatsächlich mehr an diverse Kinderfahrgeschäfte "in groß" als an den Jumping (zu welchem ja anfangs oft der Vergleich gezogen wurde).
 
Hat so ein bisschen was vom jumping oder von so einer alten bisschen wie die Titan Rakete.
Ich bin echt gespannt das macht Lust auf mehr . Ich freue mich auf nächstes Jahr. Das schaut alles sehr sehr vielversprechend aus vor allem die Rückwand ist ja grandios
 
Entschuldigt die Frage, aber ist die Fahrt interaktiv oder hat man keinen Einfluss?
 
Entschuldigt die Frage, aber ist die Fahrt interaktiv oder hat man keinen Einfluss?
Vermute hier eher man lässt der Physik ihren freien Lauf wenn die Gondelbremsen deaktiviert sind oder man kann es via Bluetooth während der Fahrt steuern. Vielleicht auch Buchung nach dem Motto: Mit Looping oder eher familienfreundlich.
 
auf diesem ist kein Joystick geplant


Was die Geschwindigkeit angeht, weiß ich nicht, was mich erwartet. Damit die Gondeln Loopings machen braucht man noch eine gewisse Power stelle ich mir vor..

Ich kann es kaum erwarten, ihn in Aktion zu sehen

Ästhetisch ist es für mich ein großer Erfolg ich liebe das Thema "Avatar"
 
Erinnert mich ja optisch an einen Bakker Century 2000. Von denen hatten aber welche oben einen besseren "optischen Abschluss". Auch mir fehlt oben was. Denkt mal an den HUSS Jumping, da war oben auch noch Gedöns drauf. Das konnte HUSS immer gut ;-)
Ansonsten mal wieder eine erfrischende Neuheit. Sieht allerdings an manchen Details unfertig aus: Siehe Bild 8 die oben offenen Vierkantrohre der Absperrzäune.
Aber endlich mal kein Propeller mehr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben