Modellbau Der Anfang meines Modells vom Schausteller Moll-DDR Rummel

Heute habe ich es endlich mal geschafft, bei meinen "Modellvorbilder" persönlich vorbeizuschauen! :) Natürlich habe ich auch viele Fotos gemacht, die ich aber noch bearbeiten muss. Als kleiner Vorgeschmack schon mal die Originalfiguren der Walzerbahn, erstaunlicherweise sind die viiiiiiiiel kleiner als gedacht! War mehr als überrascht!!!!
 
Olli....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ick krieg des "Maul" grad net mehr zu................:good_mini::good_mini::good_mini:
Einfach Tolle Eindrücke und Fantastische Aufnahmen von Moll seinen Quartier-Der Wahnsinn.:clapping_mini:

Großes DANKE an Dich und der Familie Moll für diese sehr seltenen Bilder,da freut man sich um so mehr

wenn du wieder los legst Modelle zu kreieren......


GLG nach Fürstenwalde
Dein Freund Andy:bye_mini:
 
willkommen zurück, hab gehört das du in melchow warst, fahre demnächst auch wieder hin und bin echt gespannt was sie zu erzählen haben

lg yvonne
 
so, nach endlos langer fast 6 monatiger Pause will ich nun wieder starten. Mein neues Projekt wird nun das Kettenkarussell! Das faulenzen hat nun ein Ende :)
Eine neue, etwas kleinere bescheidenere Dioramaplatte ist auch bereits in Planung


Tja leider hätte ich gern wieder ein paar unbekannte Originalbilder eingefügt, aber durch hier wieder erfolgte Neuerungen klappt das net!

Auch schön, wenn man sich net zwischen Deutsch und Englisch entscheiden kann!!

You can upload up to unbegrenzten of files (Max. single file size: 5MB) :eek:
 
Das sind ja mal wieder astreine Bilder aus der juten alten Zeit von Dir :)
Schon krass wie damals alles fungierte,heute is sowas undenkbar mit nur einem Schaustellerbetrieb.
Kann man nur sagen: Hut ab Herr Moll !!!
 
So nun nach mehrmaligem ankündigen geht es jetzt wieder los. Leider haben mich gesundheitliche und familiäre Rückschläge immer wieder zwangspausieren lassen aber nun geht es wieder los! Moll wird wieder aufgebaut, die alte Dioramaplatte wird wieder aktiviert (Gott sei dank hab ich die net weggeworfen!) als nächstes beginne ich mit dieser Packwagengruppe vom Kinderkarussell.
 
Hallo Olli!
Ich finde es echt Klasse das du wieder weitermachst !
In Welchem Maßstab ?
1:87 wie sonst oder 1:1
Gruß Udo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben