Modellbau Der Anfang von Die-Modell-Kirmes Group

W

Wolly-Land

Hallo liebe Forumgemeinde hier wollen wir euch unsere Modelle in der Bauphase zeigen

dann fangen wir mal mit Entenangeln an

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_10.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_11.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_12.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_13.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_14.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_15.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_16.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_17.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_18.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_19.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_20.jpg

ai21.servimg.com_u_f21_14_71_85_27_enten_21.jpg
 
Gute Idee diese hier zu zeigen, aber fast unbrauchbar, alle verschwommen
 
Ihr seid wohl erst am Anfang oder?
Eigentlich gute Idee, aber jeden einzelnen Schritt muss man nicht unbeding fotografieren.
Außerdem kann ich mediapac nur zustimmen, die Bilder sind sehr unscharf.
 
Also wenn die weiteren Bilder auch alle so unscharf und verschwommen sein sollten, kann ich persönlich da wirklich gut drauf verzichten. Man kann ja absolut nichts erkennen.
 
Und ich dachte schon mir hat auf unserer Weihnachtsfeier jemand LSD in meinen Glühwein getan....
 
Das wird genauso nix, wie das ominöse Wolly-Land, diverse Polyp käufe etc.
@Coloradorafting: Nö, Du hast kein LSD abbekommen, sondern jemand anderes..... *lol*
 
Ich glaube ich habe die passende Homepage dazu gefunden...
www.die-modell-kirmes.de.tl

...History ist übrigens am interessantesten zu Lesen!
Bitte anschauen, lohnt sich wirklich und regtdie Lachmuskeln an...:g:
 
tja, was soll man dazu sagen, bzw. schreiben ?!?

Die Grundidee ist ja ok, aber das Thema scheint doch wohl eher das Resultat von "langer Weile" zu sein ... oder 'ner Art Feiertags-Koller :00008286:
 
Der Koller hält schon extrem lange. Von angeblichen Polyp käufen über Hompages auf der er sich als Schausteller ausgibt etc.
Für mich ist es das Ergebniss von Hohlraumsausen.

tja, was soll man dazu sagen, bzw. schreiben ?!?

Die Grundidee ist ja ok, aber das Thema scheint doch wohl eher das Resultat von "langer Weile" zu sein ... oder 'ner Art Feiertags-Koller :00008286:
 
An die Admins der Homepage: Ihr solltet wenigstens halbwegs auf die Rechtschreibung achten. Einiges kann man einfach nicht lesen!
 
Das "IHR" könntest Du Dir schenken. Da steckt eh nur einer dahinter und der ist nicht in der Lage halbwegs gerade aus zu schreiben. Rein vom Verstand her, kann der Typ wohl unterm Teppich fallschirmspringen....Traurig aber wahr.


An die Admins der Homepage: Ihr solltet wenigstens halbwegs auf die Rechtschreibung achten. Einiges kann man einfach nicht lesen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben