Modellbau Der erste Versuch

S

Stephie@85

Hey wollte die LEGO - Kirmes - Modellbauer mal eben fragen was ihr so davon haltet, ist noch nicht fertig, nur so´n Muster habs
nur mal eben ausprobiert und möchte jetzt mal gerne eure ehrliche Meinung dazu höhren...
 
Ja, das sieht doch genial aus! Super detailliert! Mach weiter so!
 
Danke, Wobei ich noch einige Teile brauche schwarzes Dach zum Weißen Wohnwagen und Maschine sieht sch... aus muss das ganze sowieso noch komplett ändern...
 
super, habe wirklich nix zu meckern! gute arbeit.


edit: aber für mal eben ausprobiert... die cam sagt die bilder sind von 2004....
 
Das hatte ich auch schon von mehreren Usern gehöhrt, habe im August Bilder vom Stadtfest 2009 in Versmold gemacht, die Kamera zeigt das Datum von 2004, Kamera ist noch Falsch eingestellt...
 
richtig geil ich habe selten ein so gutes wohnwagen modell aus lego gesehen top!:daumen_2:
 
Ja doch, kann sich sehen lassen. Steckt Potenzial drinne für mehr. Na denn, viel Spaß und viel Erfolg beim weiterentwickeln !!!!!!

MfG
 
jetzt nicht böse sein aber könntest du auch scharfe Bilder einstellen? Dann sieht man es besser und kann es auch besser beurteilen..
 
Soweit wie ich es gesehen habe sieht es ja schon ganz gut aus !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben