Der Fluch von Novgorod (Hansapark)

J

joshy

Moin und Hallo!

Was haltet ihr denn von dem neuen Coaster im Hansapark der Fluch von Novgorod?
Ich war und bin immer noch begeistert von dieser tollen Bahn im dunkeln und dann wieder im freien.
Ich und Looping Grufti sind viermal damit gefahren und es hat trotz der langen Wartezeiten jede menge spass gemacht.

Auch die Sitze und Sicherheitsbügel sind sehr angenehm und die Bahn fährt ziemlich sanft und auc nicht zu hart!

Leider habe ich keine guten Bilder am 1.7.09 im Hansapark gemacht werde dies aber im August oder September nochmals nachholen.

Ich weiß auch nicht ob es das Thema Fluch von Novgorod hier im Forum schon gibt falls ja dann Lösche ich diesen Beitrag wieder.

Wie gesagt es war toll und unvergesslich.
Kann ich jeden Coaster/Achterbahn Fan nur empfehlen;-)

Grüsse von
Michael:bye1:

G

GoldenEye

Konnte die Bahn nur auf Videos sehen. Aber echt super gemacht. Auch die Effekte!
www.kataplektor.de

TomH

...ist neu dabei
Punkte Reaktionen
0
Ich bin die Bahn selbst gefahren und sie ist sehr sanft und auch verhältnismäßig leise. Top sind natürlich die beiden 90° und 97° Gefälle sowie der flüchtige Katapultstart ins freie

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Punkte Reaktionen
67
Gibt es überhaupt 2 Gefälle??Ich kann mich nur an einen Drop errinnern.

G

Gelöschtes Mitglied 383

Das 90° gefälle soll wohl der Lifthill sein der den Wagen aufr den Turm zieht und dann geht es 97° nach unten.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L [Info] Hansa Park Der Fluch von Novgorod Freizeitpark 3
BonsaiTruck Fuhrpark /Zugmaschine Fluch der Piraten - Weber Langenscheidt Transport 0
F Gema auf Fluch der Karibik Intro? Lounge 3
Kirmes- Circus-Fan Presse Trost in der Krise: Wenn der Pfarrer im Autoscooter predigt Presseberichte 0
M Bilder Tilburg (NL) 1995, größte Kirmes der Benelux Kirmes Nostalgie 8
M Bilder Duisburg-Wedau, Mülheim an der Ruhr und Duisburg-Homberg 1995 Kirmes Nostalgie 2
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
Mirko Wolf Spielzeit Osnabrück - Herbstmarkt in der Stadt 2020 Spielzeit 17
Thorsten Maurer Spielzeit Frankfurt Herbst in der Stadt 2020 Spielzeit 4
Marc Paßlack Presse Kein Weihnachtsmarkt in der Bonner Innenstadt Presseberichte 5
Hendrik Broekhois Presse Schausteller-Schild beschädigt 8 Fahrzeuge auf der A 1 Presseberichte 3
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1994 Kirmes Nostalgie 3
M Bilder Duisburg-Wedau und Mülheim an der Ruhr 1993 Kirmes Nostalgie 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
thvinta Presse Kirmesgangers Goes steckt im größten Booster der Welt auf 65 Metern fest Presseberichte 0
AlexT Bilder Kirmes an der Maiwiese Sennestadt / Hof's Airlift Kirmes Nostalgie 7
fossi100 Osnabrück „Herbstmarkt in der Stadt“ 03.10 - 18.10.2020 Oktober 2020 39
CircusfotoGraf Bonner OB wirbt für Stichwahl um Stimmen der Schausteller Allgemeines 5
Andreas Götze Spielzeit Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 Spielzeit 0
Andreas Götze temp. Freizeitpark Brandenburg an der Havel - Mobiler Fun Park 18.09. - 27.09.2020 September 2020 1
Breaker-Fan Nordwalde „Herbstrummel - Der Kirmespark“ 24.09-4.10 September 2020 7
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Bruchhausen/Vilsen BruVi Park - kurz nach der Eröffnung -2020 Spielzeit 5
M Bilder Mülheim an der Ruhr und Krefeld-Uerdingen 1992, Kirmes Kirmes Nostalgie 2
Hendrik Broekhois Spielzeit Highlights der Vredener Kirmes 2012 /20 Spielzeit 4
CircusfotoGraf Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft am 09.09. & 28.10.2020 in Berlin! Allgemeines 37
G Bilder Am Ende der Reise Kirmes Nostalgie 4
G Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 20.11-27.12.2020 November 2020 71
G Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 20.11-27.12.2020 Dezember 2020 (Weihnachtsmärkte) 1
SpandauKirmesFan Weihnachtsmarkt an der Allee 20.11-27.12 November 2020 0
KirmesfreakJan Göppingen -Vergnügungspark an der EWS-Arena 04.09.20-27.09.2020 September 2020 17
D Aufbau Temp. Freizeitpark Kassel "Der Kassler Sommerspaß" 2020 Auf- und Abbau 8
Marc Paßlack Presse Bis Jahresende ist die Hälfte der Branche ausgerottet Presseberichte 0
G Presse Kritik an der Oktoberfest- Serie im Tv Presseberichte 29
Diogenes Die größten Frechheiten der Schausteller! Allgemeines 40
Marc Paßlack Taunus-Wunderland - Der Familienpark 2020 Freizeitpark 4
Marc Paßlack Presse Karussellauto landet in der Lippe Presseberichte 2
K Spielzeit Zwiebelino - Der Sommerhit Witten 2020 Spielzeit 1
Patrick Jost „Loving Vincent-Tour“ II: Counten beim süßesten Frosch der Niederlande – Duinrell, Drievliet und Meer Freizeitpark 3
A Columbia Rad an der Ostsee in Kellenhusen Riesenräder 3
F Spielzeit Jost‘s Golden Wheel in der Gartenschau Kaiserslautern Spielzeit 0
Jan.15.04 Auf der Suche nach dem LieblingsBreaker des Forums Lounge 0
G Presse Auftakt "Sommer in der Stadt" mit der Spider Murphy Gang am 24.07.2020 in München Presseberichte 1
Kirmesmichl Spielzeit Sommer in der Stadt München 2020 Spielzeit 8
G Presse "Sommer in der Stadt" 22.07.2020 Aufbau Olympiapark Fotos & Video Presseberichte 2
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
G Presse "Sommer in der Stadt" - 19.+20.07.2020 Aufbau Königsplatz, Olympiapark, Wittelsbacher Platz und Mariahilfplatz Presseberichte 12
T Außergewöhnliche Begebenheiten auf der Kirmes! Lounge 4
Marc Paßlack Presse Düsseldorfs Kirmes auch 2021 auf der Kippe? Presseberichte 1
G Presse Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 auf dem Königsplatz und dem Mariahilfplatz Presseberichte 1
G Presse "Sommer in der Stadt" 17.07.2020 - Ankunft weiterer Schaustelle im Olympiapark Presseberichte 9