Der Fluch von Novgorod (Hansapark)

J

joshy

Moin und Hallo!

Was haltet ihr denn von dem neuen Coaster im Hansapark der Fluch von Novgorod?
Ich war und bin immer noch begeistert von dieser tollen Bahn im dunkeln und dann wieder im freien.
Ich und Looping Grufti sind viermal damit gefahren und es hat trotz der langen Wartezeiten jede menge spass gemacht.

Auch die Sitze und Sicherheitsbügel sind sehr angenehm und die Bahn fährt ziemlich sanft und auc nicht zu hart!

Leider habe ich keine guten Bilder am 1.7.09 im Hansapark gemacht werde dies aber im August oder September nochmals nachholen.

Ich weiß auch nicht ob es das Thema Fluch von Novgorod hier im Forum schon gibt falls ja dann Lösche ich diesen Beitrag wieder.

Wie gesagt es war toll und unvergesslich.
Kann ich jeden Coaster/Achterbahn Fan nur empfehlen;-)

Grüsse von
Michael:bye1:
 
G

GoldenEye

Konnte die Bahn nur auf Videos sehen. Aber echt super gemacht. Auch die Effekte!
www.kataplektor.de
 

TomH

...ist neu dabei
Registriert
4. April 2009
Beiträge
11
Likes erhalten
0
Alter
30
Ich bin die Bahn selbst gefahren und sie ist sehr sanft und auch verhältnismäßig leise. Top sind natürlich die beiden 90° und 97° Gefälle sowie der flüchtige Katapultstart ins freie
 

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
663
Likes erhalten
67
Alter
23
Gibt es überhaupt 2 Gefälle??Ich kann mich nur an einen Drop errinnern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Das 90° gefälle soll wohl der Lifthill sein der den Wagen aufr den Turm zieht und dann geht es 97° nach unten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben