Der größere Scooter von Hartmann

kevin wui

...ist neu dabei
Registriert
1 Okt. 2010
Beiträge
5
Likes
1
ich habe mal eine frage ich habe gehört das der scooter von hartmann aus wuppertal mehr als 400 qm fahrfläche hatt und somit größer als der diamond der ja laut den betreibern der größte in europa sein und nun wollte ich nal fragen ob jemand weis ob der scooter von hartmann wupertal größer ist als der diamond ich hoffe es gibt hier leute die das wissen ich freue mich über antworten
 
Hartmanns ist nicht größer, sonst würde das auf Golden Greats von Kropp auch zutreffen ;)Sind ja baugleich, beide von Hartmann gebaut..
 
ich habe mal eine frage ich habe gehört das der scooter von hartmann aus wuppertal mehr als 400 qm fahrfläche hatt und somit größer als der diamond der ja laut den betreibern der größte in europa sein


Laut dieser Seite: http://www.schausteller-meyer.de/scooter.htm soll der von Meyer aus Neuwied der größte in Europa sein. Aber den Scooter auf der Homepage von Meyer,wüsste ich nicht,ob er noch damit reist. Ich kenne nur Plätze wo er mit dem "Spirit of Amerika" spielt.
 
Also Meyer reist nicht mehr damit Der Skooter ( oder besser gesagt die Twei Skooter sind in der eingelagert). Früher wurde er Pfingsten in Neuwied und im Herbst in Limburg gebaut Wie ich weiß. Davor wurde er öfter so Groß gebaut. Es handelt sich aber nicht um einen Skooter, sondern um zwei 8-Säulenskooter von Mack die an der Längsseite zusammen gebaut werden. Bevor Meyer den Spirit of America bekamen reisten sie mit den zwei 8-Säulern die dann auf bestimmten Pätzen zusammen gebaut wurden. Für das material um beide zusammen zu bauen zu können braucht man einen ganzen Packwagen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben