Der Große Berliner Weihnachtsmarkt - Wintertraum am Alexa

Omsinator96

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.217
Reaktion erhalten:
2.571
Stop mal ... - also 2 Riesenräder am Alexa ? o_O
 
Jankru

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.118
Reaktion erhalten:
4.622
Nein. Das Willenborg Rad steht am Fernsehturm, wie immer. Am Alex sind drei Weihnachtsmärkte. Der am Alexa, der auf dem Alexanderplatz, und der am Fernsehturm.
 
Omsinator96

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.217
Reaktion erhalten:
2.571
Ok, dann sollte man das vielleicht auch foto-technisch für alle die trennen oder dies zumindest mal erwähnen, die nicht nach Berlin können, um es selbst zu sehen und so unterscheiden zu können ... ;)
 
Jankru

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.118
Reaktion erhalten:
4.622
Ich hätte gedacht, als langjähriger Kirmesfan weiß man sowas. :D Aber hast schon recht. Sollte man trennen.
 
Oben