Der Hot Train

D

danny18hu

Hey ich bin sehr traurig das Schramm damals sein sehr gut laufendes Ber und talbahngeschäft Hot train verkauft hat

Wo ist er jetzt und wie sah er nochmals aus?


Danke ihr seid spitze!
 
D

danny18hu

das ist niemals der alte hottrain wo sind die gondeln die rückwand und die anderen detail alle hin? Das kann ich nichjt glauben
 
S

Shakergirl

Originally posted by danny18hu@17.12.05 - 00:40
das ist niemals der alte hottrain wo sind die gondeln die rückwand und die anderen detail alle hin? Das kann ich nichjt glauben
[snapback]56732[/snapback]
[/quote]

Tja im Zuge einer Umgestaltung kann das schon passieren...
 

inggerse

...ist neu dabei
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
10
Likes
0
Alter
46
Ab der Saison 2006 wird dieser Musik-Express unter Schausteller Glöss aus Aurich laufen.
 
L

little ME-Freak

ZITAT(inggerse @ 04.02.07 - 10:08) [snapback]71282[/snapback]
Ab der Saison 2006[/b]


2006????? 2007 oder? haben die `ne Homepage???? Weiß jemand tour daten????
 

inggerse

...ist neu dabei
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
10
Likes
0
Alter
46
ZITAT(little ME-Freak @ 04.02.07 - 12:39) [snapback]71286[/snapback]
2006????? 2007 oder? haben die `ne Homepage???? Weiß jemand tour daten????[/b]


Entschuldigung, natürlich 2007.
Homepage: www.schausteller-gloess.de (ist aber noch nicht auf dem aktuellen Stand)
Tourdaten: Stehen noch nicht fest.
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes
43
Alter
49
ZITAT(inggerse @ 04.02.07 - 19:21) [snapback]71301[/snapback]
Entschuldigung, natürlich 2007.
Homepage: www.schausteller-gloess.de (ist aber noch nicht auf dem aktuellen Stand)
Tourdaten: Stehen noch nicht fest.[/b]


Und was ist bitteschön Deine Quelle?
 

inggerse

...ist neu dabei
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
10
Likes
0
Alter
46
ZITAT(Lutre @ 04.02.07 - 21:52) [snapback]71307[/snapback]
Und was ist bitteschön Deine Quelle?[/b]


Ich bin der Betriebselektriker, Rekommandeur und Webmaster von Glöss. Reicht das ?
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes
43
Alter
49
ZITAT(inggerse @ 05.02.07 - 11:47) [snapback]71310[/snapback]
Ich bin der Betriebselektriker, Rekommandeur und Webmaster von Glöss. Reicht das ?[/b]


Jo, ich denke schon, nur Du bist der Einzige, der diese Munkelei öffentlich gemacht hat. Ob Deinem Chef das gefallen wird? Aber darum muss ich mich nicht kümmern.
 
S

star world

ZITAT(little ME-Freak @ 06.02.07 - 17:41) [snapback]71372[/snapback]
Verkaufen die ihren Flying Swing dafür???[/b]



Moin

Der ist bereits verkauft!!!



Gruß
star world
 
L

little ME-Freak

ZITAT(star world @ 06.02.07 - 22:58) [snapback]71402[/snapback]
Moin

Der ist bereits verkauft!!!
Gruß
star world[/b]


an wen denn, und seit wann?

wennn das länger her sien sollte, is die hp ja ziemlich unaktuell
 

inggerse

...ist neu dabei
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
10
Likes
0
Alter
46
ZITAT(little ME-Freak @ 11.02.07 - 13:10) [snapback]71573[/snapback]
an wen denn, und seit wann?[/b]

An Firma Krause aus Herford. Der reist schon mit dem baugleichen "Flying Star". Der Verkauf erfolgt im Januar 2007.
 
L

little ME-Freak

Die HP wurde überarbeitet. Ich kann mich nur wiederholen, ein schöner ME!!!
 

inggerse

...ist neu dabei
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
10
Likes
0
Alter
46
So, nun ist es offiziell und amtlich:
Die Premierie des "Hit In 3000" wird auf dem Frühjahrsmarkt in Emden stattfinden.

Wünschen wir dem geschäft und dem neuen Besitzer alles Gute !
 
B

Berg-und-Talbahn

Hoffentlich bringt jemand jede Menge Bilder mit?
Für mich gehört dieses Exemplar zu den schönsten ME's.
 
Oben