Der Hot Train

D

danny18hu

Hey ich bin sehr traurig das Schramm damals sein sehr gut laufendes Ber und talbahngeschäft Hot train verkauft hat

Wo ist er jetzt und wie sah er nochmals aus?


Danke ihr seid spitze!
 
das ist niemals der alte hottrain wo sind die gondeln die rückwand und die anderen detail alle hin? Das kann ich nichjt glauben
 
Originally posted by Shakergirl@17.12.05 - 00:20
Der Hot Train heißt mittlerweile Musikladen und reist unter Dorenkamp.

Und so schaut er jetzt aus.
[snapback]56727[/snapback]
[/quote]

...und war für kurze Zeit im Besitz von Schausteller H.Roos aus Saarbrücken,bevor er zu Dorenkamp gelangte.

Fotos habe ich leider keine :bye:
 
Originally posted by danny18hu@17.12.05 - 00:40
das ist niemals der alte hottrain wo sind die gondeln die rückwand und die anderen detail alle hin? Das kann ich nichjt glauben
[snapback]56732[/snapback]
[/quote]

Tja im Zuge einer Umgestaltung kann das schon passieren...
 
Ab der Saison 2006 wird dieser Musik-Express unter Schausteller Glöss aus Aurich laufen.
 
ZITAT(inggerse @ 04.02.07 - 10:08) [snapback]71282[/snapback]
Ab der Saison 2006[/b]


2006????? 2007 oder? haben die `ne Homepage???? Weiß jemand tour daten????
 
ZITAT(little ME-Freak @ 04.02.07 - 12:39) [snapback]71286[/snapback]
2006????? 2007 oder? haben die `ne Homepage???? Weiß jemand tour daten????[/b]


Entschuldigung, natürlich 2007.
Homepage: www.schausteller-gloess.de (ist aber noch nicht auf dem aktuellen Stand)
Tourdaten: Stehen noch nicht fest.
 
ZITAT(inggerse @ 04.02.07 - 19:21) [snapback]71301[/snapback]
Entschuldigung, natürlich 2007.
Homepage: www.schausteller-gloess.de (ist aber noch nicht auf dem aktuellen Stand)
Tourdaten: Stehen noch nicht fest.[/b]


Und was ist bitteschön Deine Quelle?
 
ZITAT(Lutre @ 04.02.07 - 21:52) [snapback]71307[/snapback]
Und was ist bitteschön Deine Quelle?[/b]


Ich bin der Betriebselektriker, Rekommandeur und Webmaster von Glöss. Reicht das ?
 
ZITAT(inggerse @ 05.02.07 - 11:47) [snapback]71310[/snapback]
Ich bin der Betriebselektriker, Rekommandeur und Webmaster von Glöss. Reicht das ?[/b]


Jo, ich denke schon, nur Du bist der Einzige, der diese Munkelei öffentlich gemacht hat. Ob Deinem Chef das gefallen wird? Aber darum muss ich mich nicht kümmern.
 
ZITAT(little ME-Freak @ 06.02.07 - 17:41) [snapback]71372[/snapback]
Verkaufen die ihren Flying Swing dafür???[/b]



Moin

Der ist bereits verkauft!!!



Gruß
star world
 
ZITAT(star world @ 06.02.07 - 22:58) [snapback]71402[/snapback]
Moin

Der ist bereits verkauft!!!
Gruß
star world[/b]


an wen denn, und seit wann?

wennn das länger her sien sollte, is die hp ja ziemlich unaktuell
 
ZITAT(little ME-Freak @ 11.02.07 - 13:10) [snapback]71573[/snapback]
an wen denn, und seit wann?[/b]

An Firma Krause aus Herford. Der reist schon mit dem baugleichen "Flying Star". Der Verkauf erfolgt im Januar 2007.
 
Die HP wurde überarbeitet. Ich kann mich nur wiederholen, ein schöner ME!!!
 
So, nun ist es offiziell und amtlich:
Die Premierie des "Hit In 3000" wird auf dem Frühjahrsmarkt in Emden stattfinden.

Wünschen wir dem geschäft und dem neuen Besitzer alles Gute !
 
Hoffentlich bringt jemand jede Menge Bilder mit?
Für mich gehört dieses Exemplar zu den schönsten ME's.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben