Modellbau Der Lego Break Dance

wie schwär wäre es einen polyp zu bauen. wie teuer wäre das für so ein schwer machbares karusel:chin::chin::chin:


Einen voll funktionstüchtigen Polyp kannst du, wenn du SEHR VIELE Teile hast, eigentlich "ganz einfach" bauen. Der Preis würde bei ca. 1000 liegen!
 
Hallo , Es gibt seit Anfang diesen Jahres eine Bauanleitung für ein Lego polyp komplett mit allen im Netz zu erwerben ,
 
Zuletzt bearbeitet:
okey die modelle sind aber alles andere als real dann bleibe ich doch lieber bei ebay sturmdieflut treu
 
...wenn es für diesen mega super gebauten Polypen eine Anleitung geben würde. Den würde ich (und vor allem mein Sohn) gerne nachbauen!



Einfach Klasse, was manche hinbekommen...

Hier der „Baubericht“:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben