Aufbau Der Morgen danach.......Castroper Herbstkirmes 2015

Und genau das sind die Momente,wo ich nen Hals bekomme:
Da fehlt die Boosterrückwand und vieles Andere am letzten Spieltag komplett.Und am nächsten Morgen sind die immer noch nicht mit dem Abbau fertig,während beispielsweise der Breaker quasi nur noch auf die Abfahrt wartet . . . . :cool:
Generell lasse ich es gelten,wenn man vorbaut,weil man es eilig und nicht viel Zeit zum Umsetzen hat.Wenn dann aber genau die Geschäfte,die am letzten Speiltag nur noch das nötigste dran haben,die letzten sind,die den Platz verlassen,kann es mit der eile nicht weit her sein! Das nur allgemein und nicht speziell hier auf den Booster bezogen.
 
Ja und? Nicht jeder will heute nachts abbauen und wenn du dann die Mindestlohngrenze mit einbeziehst, dann wundert mich das nicht. Alle führen Buch darüber und dann will ich nicht auf jeden Platz Überstunden haben und und und! Von daher: Absolut verständlich von der Firma Ahrend!
 
Und genau das sind die Momente,wo ich nen Hals bekomme:
Da fehlt die Boosterrückwand und vieles Andere am letzten Spieltag komplett.Und am nächsten Morgen sind die immer noch nicht mit dem Abbau fertig,während beispielsweise der Breaker quasi nur noch auf die Abfahrt wartet . . . . :cool:
Generell lasse ich es gelten,wenn man vorbaut,weil man es eilig und nicht viel Zeit zum Umsetzen hat.Wenn dann aber genau die Geschäfte,die am letzten Speiltag nur noch das nötigste dran haben,die letzten sind,die den Platz verlassen,kann es mit der eile nicht weit her sein! Das nur allgemein und nicht speziell hier auf den Booster bezogen.

Du solltest nie nach Frankreich fahren.
 
Das bekommt man da im schlimmsten Fall ja gar net mehr richtig mit, dann ist das Geschäft ja eventuell schon komplett weg... ;-)
 
Ja und? Nicht jeder will heute nachts abbauen und wenn du dann die Mindestlohngrenze mit einbeziehst, dann wundert mich das nicht. Alle führen Buch darüber und dann will ich nicht auf jeden Platz Überstunden haben und und und! Von daher: Absolut verständlich von der Firma Ahrend!

Das Problem gab es aber auch schon weit vor dem Mindestlohn.

Oder Reihengeschäfte, die am letzten Tag die Front schon umlegen - ja, hat man die 10 Minuten abends/nachts nicht (wenn man dann insbesondere am nächsten Morgen noch nicht vom Platz gefahren ist)? :wasntme:
 
und wenn du dann die Mindestlohngrenze mit einbeziehst, dann wundert mich das nicht. Alle führen Buch darüber und dann will ich nicht auf jeden Platz Überstunden haben und und und! !
Wieder allgemein,will nicht speziell über Ahrend herziehen,weil ich nicht die Hintergründe kenne:
Es gibt nun den Mindestlohn und es wird nun "Buch geführt"! Und deshalb halten sich ausnahmslos alle Schausteller ab jetzt daran?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben