Der TüV rechnete nicht mit Mehraufwand

Endlich mal wieder ein Artikel über die neue Norm ^^

Der TÜV ist selbst Schuld, wenn er der Nachfrage an Prüfungen nicht standhalten kann - schließlich war es der TÜV Nord, der eine Berufung gegen ein Verfahren eingelegt hat, das den Schaustellern bezüglich der DIN helfen würde.
 
flo70 schrieb:
Erst ne Riesenwelle machen und dann merken das man nicht genug Personal hat!
Der TÜV könnte meiner Chefin gehören,die hat das gleiche Problem! :dash_mini:
Irgendwie kenn ich das probem mit zuwenig Personal....woher nur?-........ich komme noch darauf......
 
Egbert Lezius schrieb:
Irgendwie kenn ich das probem mit zuwenig Personal....woher nur?-........ich komme noch darauf......
Das Problem gabs auch schonmal beim Piratenfluss.
Da stand man aufn Platz, aber zu wenig Personal zum Aufbau, somit sind die dann wieder abgereißt.

Bei der Krake war/ist ja das Problem das es keinen Geschäftsführer gab, somit konnten nur vereinzelt Plätze gehalten werden.
Ich hoff mal das Markmann jemand gefunden hat, damit auch dieses schöne Monster spaß verbreiten kann
 
Ich habs gelesen.
War glaub ich 2013 oder 2014 in Leipzig der Fall
 
Monty_Burns schrieb:
Taker33, sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Schausteller sein Geschäft nicht aufbaut, weil er zu wenig Personal hat. Es gibt immer noch Freund, Familie und Kollegen. Und zur Not auch noch Agenturen, die schnell Leute schicken können. Also das halte ich für ein Ammenmärchen, und finde es auch nicht gut, das mit Namen hier rein zu schreiben.
das mit der wildwasserbahn war glaub ich in leipzig und wurde so von veranstalterseite bestätigt...das hatte ich auch gelesen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben