Der TV-Tipp (Sammel-Thema)

Frankie72

neu
Registriert
15 Apr. 2007
Beiträge
0
Likes
283
Hier mal ein Sammel-Thread für TV-Tipps. Mir kam gerade diese Idee, als ich folgedes las:


Sonntag, 21.04.2013
20:15 Uhr, Kabel 1
120 Minuten

K1 Reportage Spezial: Die Spaßmacher

(Könnte eine Wiederholung sein!)
 
Frank Rodegra schrieb:
Hier mal ein Sammel-Thread für TV-Tipps. Mir kam gerade diese Idee, als ich folgedes las:


Sonntag, 21.04.2013
20:15 Uhr, Kabel 1
120 Minuten

K1 Reportage Spezial: Die Spaßmacher

(Könnte eine Wiederholung sein!)
Ja,war natürlich "eine" Wiederholung,hätte man ja absehen können. Das war ein 2-Stunden Zusammenschnitt aller Kurzfolgen,die in "Abenteuer-Leben"und ähnlicher Kabel 1 -Dokus in der letzten Zeit bereits zu sehen waren . . ..
 
Ich habe es mir schon gedacht. Habe es selbst jetzt noch nicht gesehen, aber per "Save.TV" aufgenommen. Ich hätte aber vorher darauf gewettet, dass es garantiert nichts "Neues" ist. Man kennt Kabel1 ja. :biggrin_mini2:
 
TV-Tipp: bei einsplus dreht es sich um Kirmes
 
Kommenden Sonntag um 22:15 kommt auf Kabeleins (Abenteuer Leben) eine Reportage über den Freizeitpark "Efteling" in Holland.

(Hab bei FB gefragt,wann wieder was mit Kirmes kommt,haben mir um 11 Uhr geantwortet ;))
 
Hallo Leute! Hab euch heute was schönes mitgebracht!

"ATV gewährt dir einen exklusiven Blick auf das Leben und Treiben im Wiener Prater. Und soviel steht schon fest: Wer sich einmal auf den Wurstelprater eingelassen hat, der kommt immer wieder - oder bleibt gleich für immer."
So bewirbt der österreichische TV-Sender ATV die Sendereihe. Sehr interessant! Man erhält einen guten Einblick in das Schaustellerleben am Wiener Prater.

http://atv.at/contentset/3494896-pratergeschichten/3494895
 
Kabel Eins JETZT einschalten.

Volksfest extrem!

Auf dem Hamburger DOM
 
Das war mal eine interessante Reportage und vor allem,war diese mal endlich wieder aktuell!Wir sollten dem Sender mal Feedback zur Sendung geben,bzw Kommentare unter dem Clip im Internet schreiben,wie gut das geworden ist und evtl gibt es in Zukunft auch mal wieder häufiger neue Reports ueber Kirmes :)
 
Gibt es eine Wiederholung oder kann man im Inet nochmal gucken?
 
Heute abend 22:15 uhr, rtl psyp:mord in der geisterbahn



22:15 Psych

Krimi | Ich weiß, was ihr vor 15 Jahren getan habtUSA 2010Donnerstag, 06.06.2013Hier mehr erfahren über Psych

Inhalt

Shawn und Gus freuen sich auf die Neueröffnung eines gruseligen Vergnügungsparks, der vor 15 Jahren nach einem Unfall geschlossen wurde. Gleich bei der ersten Fahrt mit der Geisterbahn beobachtet Shawn, dass ein Mann ermordet wird. Gemeinsam mit Gus muss er erst einmal die Betreiber überzeugen, dass tatsächlich ein Mord stattgefunden hat. Auch die Polizei ermittelt nur zögerlich, da niemand Shawn so recht glauben will. Es stellt sich heraus, dass vor 15 Jahren ein Unfall stattfand, bei dem ein 15-jähriger Junge namens Johnny Ricketts aus der Gondel des Riesenrads stürzte und auf der Stelle starb. Die damalige Leitung des Vergnügungsparks hat ihre Schuld am Unfall vertuscht, obwohl bekannt war, dass die Türen des Riesenrads nicht richtig gesichert waren. Seinerzeit wurden die Angehörigen mit großen Geldbeträgen zufriedengestellt und Zeugen gekauft. In der Todesgondel saß damals auch eine gewisse Jaime Emerson, die den Absturz überlebte. Sie arbeitet jetzt unter dem Namen Carol auf dem Vergnügungsparkgelände. Doch welches Interesse könnte sie an weiteren Todesfällen haben?

Darsteller

Lies mehr über RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm - RTL.de bei www.rtl.de
 
Jetzt gerade bei Family Stories auf RTL2 - dabei ist eine Story,die sich im Heide-Park abspielt.


27.06.13 ab 11.15Uhr
 
Marvin Hippler schrieb:
Jetzt gerade bei Family Stories auf RTL2 - dabei ist eine Story,die sich im Heide-Park abspielt.


27.06.13 ab 11.15Uhr
War das die Doku mit der kleinwüchsigen Frau,die mit dem kleinwüchsigen Mitarbeiter befreundet ist?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben