Des Breaker`s neue Gondelverriegelungen

E

Experience

@ Bassdruck

Man braucht aber keine Diskusion anfangen.

@ Sintra

Ist bestimmt eine gute lösung mit dem Schalter !! Kannst du das Bild vielleicht jetzt hochladen oder geht das noch nicht ?

Gruß
 
B

Bassdruck

Originally posted by Experience@17.01.2005, 20:29
@ Bassdruck

Man braucht aber keine Diskusion anfangen.

Hab ich nicht.
Und wenn, heißt nicht umsonst Diskussionsforum.
 
E

Experience

@ Bassdruck

Dann mach einen eigenen Thread auf aber nutze nicht ein anderes Thema dazu. Das ist doch sogar für einen 16 jährigen zu verstehen oder ?????

So und jetzt wieder ontopic bitte !!!!

Gruß
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
205
Jedesmal wenn ich versuche hier Bilder hochzuladen bekomm ich Plaque :mauer: Überall ist es so einfach, auch für ältere Leute Bilder hochzuladen. Aber hier, nee nee ich raff das nicht. Gibts hier keine Gebrauchsanleitung
Du mußt einfach dem Link folgen den ich gepostet habe.

Sintra
 
B

Bassdruck

Originally posted by Experience@17.01.2005, 20:34
@ Bassdruck

Dann mach einen eigenen  Thread auf aber nutze nicht ein anderes Thema dazu. Das ist doch sogar für einen 16 jährigen zu verstehen oder ?????

So und jetzt wieder ontopic bitte !!!!

Gruß

Es ging mir darum das wir dieses Thema mit den Bildern schon zu oft hatten und ich bestimmt dafür kein neues Thema eröffne, wenn EINE einzelne Person das immernoch nicht verstanden hat. Das ist der größte Müll alive. Da geh ich lieber mal kurz offtopic.

Bassdruck :bye:
 
E

Experience

@ Sintra

Dann schicke mir das Bild bitte mal per mail ! Die Addy habe ich dir per PM geschickt !

Bitte schreibe auch mit rein wer diese Verriegelung hat ja ?

Danke dir schon im vorraus

Gruß
 

Sintra

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
205
Mach ich doch. Wo du doch letztens auch so nett warst und mir den Tourplan von dem BD geschickt hast.

VG

Sintra
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Punkte Reaktionen
0
ich glaube einige Schausteller werden dann in einem die Gelegenheit zu einer neuen Gondellackierung ergreifen! Oder was meint ihr! Wenn man doch schonmal dabei ist die Verkleidung abzunehmen!!

Andererseits wirds auch viel "Mengerei" geben!
Unsauber ausgeschnittene löcher u.s.w.

Gruß kirmeswelt
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Originally posted by Shaker-Boy@16.01.2005, 20:59
Hallo :D

gibt es davon auch nen Bild???




:bye:

Hier mal drei Bilder von der neuen Gondelverriegelung bei Dreher-Vespermann aufgenommen auf dem 6-Tage-Rennen in Bremen.
Das eine Bild ist leider verwackelt aber ich hoffe man kann trotzdem noch einigermaßen was erkennen.
Der Mechanismus auf der rechten Seite ist neu.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Kirmes2/sd35.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Kirmes2/sd8.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.maj.com/gallery/breakerpower/Kirmes2/sd30.jpg[/URL]

Gruß,
Sabrina
 
Oben