Des Breaker`s neue Gondelverriegelungen

K

Kirmes-Tiger

Nachdem ich im letzten Jahr schon über die Variante von Gack berichtete, schildere ich nun mal, wie Dreher-Vespermann die neue Auflage gelöst hat.

An den Bügeln befinden sich nun links und rechts die Öffnugen, was jedoch für allein fahrende Personen, gewisse Schwierigkeiten mit sich bringt.
 
Originally posted by Kirmes-Tiger @ 16.01.2005 19:13
An den Bügeln befinden sich nun links und rechts die Öffnugen, was jedoch für allein fahrende Personen, gewisse Schwierigkeiten mit sich bringt.

Also Leute mit kurzen Armen, haben dann ein Problem! :lool:

Finde diese Methode aber auch besser, als so einen Kasten anzubringen!

Wenn der TÜV diese Art abnimmt, dann ist es ja OK.

Die Leute müssen sich dann auch wirklich selten dämlich anstellen, um dann beide Verriegelungen während der Fahrt zu öffnen.
 
@Shaker-Boy:

Warum ein Bild ? Reicht doch, wenn wir jetzt hier in jedem deiner Beiträge mit nem großen Bild in der Signatur "beglückt" werden..... respect
 
Originally posted by TheRealSpaceroller@17.01.2005, 00:39
@Shaker-Boy:

Warum ein Bild ? Reicht doch, wenn wir jetzt hier in jedem deiner Beiträge mit nem großen Bild in der Signatur "beglückt" werden..... respect

Och kappe hätte da auch noch Bilder :lool:

Ich habe Shaker-boy schon gebeten das Bild aus seiner Signatur zu entfernen- wird er bestimmt machen wenn er wieder Online geht.

Grüße
kappe zahn
 
Es gibt noch eine andere Variante von Gondelveriegelungen an den Gondeln. Wie auch bei Dreher Vespermann gibt es links und rechts die Veriegelung die zusätzlich noch elektronisch abgesichert wird. Der Kippschalter wird noch durch einen Druckschalter ersetzt. (siehe Link)
(kann keine Bilder hochladen)
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?i...fier=fbe20171a7

Sintra
 
Originally posted by TheRealSpaceroller@17.01.2005, 00:39
@Shaker-Boy:

Warum ein Bild ? Reicht doch, wenn wir jetzt hier in jedem deiner Beiträge mit nem großen Bild in der Signatur "beglückt" werden..... respect

.....da muss ich dir natürlich vollkommen recht geben...aber ich hätte nicht gedacht, dass das Bild so groß ist naja... :))




:bye:
 
Originally posted by Shaker-Boy+17.01.2005, 17:27-->ZITAT(Shaker-Boy @ 17.01.2005, 17:27)
 
Originally posted by TheRealSpaceroller+17.01.2005, 18:06-->ZITAT(TheRealSpaceroller @ 17.01.2005, 18:06)
Originally posted by Shaker-Boy@17.01.2005, 17:27
 
Originally posted by TheRealSpaceroller+17.01.2005, 18:06-->ZITAT(TheRealSpaceroller @ 17.01.2005, 18:06)
Originally posted by Shaker-Boy@17.01.2005, 17:27
 
Originally posted by Shaker-Boy+17.01.2005, 18:19-->ZITAT(Shaker-Boy @ 17.01.2005, 18:19)
Originally posted by TheRealSpaceroller@17.01.2005, 18:06
Originally posted by Shaker-Boy@17.01.2005, 17:27
 
Originally posted by Shaker-Boy@17.01.2005, 18:19
Von wo "geklaut" ??? :D Außerdem habe ich das Bild nicht geklaut, denn es ist ja noch da!!!

Du nimmst auch kein Blatt vor den Mund wa?
Das mit dem aufpassen war ernst gemeint. Das kann teuer werden für dich. Nur so ein kleiner Tip am Rande :))

Gruß Bassdruck :bye:
 
Gibt es auch mal irgendnen Thread in dem ihr nicht mit OFFTOPIC anfangt? :angry: Leute bleibt mal bitte beim Thema das wird langsam langweilig ständig bei euren Konflikten mitlesen zu müssen

Gruß Sascha
 
@ sintra

wer hat den diese Gondelverriegelung ?? Mit einem Schalter ??

Bin mal gespannd wer diese Technick noch hat !

Gruß
 
Also der Happy Traveller hat so ne Sicherung mit nem Knopf. Find ich eigentlich ganz easy zu öffnen. Wie manche sich da ein abge. . .wat weiß ich haben, zum Kugeln :lool:

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Bassdruck+17.01.2005, 18:36-->ZITAT(Bassdruck @ 17.01.2005, 18:36)
 
Man kann natürlich den Besitzer dieses Bildes fragen. Aber du kannst auch zu nem Bild verlinken. SO zum Beispiel. (Das ist ein Beispielbild)

Wenn du dazu keine Lust hast lass die Finger von den Bildern.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Hier geht es doch nicht um Bilderklau !!! Macht das doch per PM aus !!

Hier kann auch kein them ontopic bleiben !! :mauer:
 
Originally posted by Experience@17.01.2005, 19:32
@ sintra

wer hat den diese Gondelverriegelung ?? Mit einem Schalter ??

Bin mal gespannd wer diese Technick noch hat !

Gruß

Das Ganze ist erst ein Entwurf und wird später etwas anders aussehen.
Wie gesagt, der Kippschalter wird durch einen Druckschalter ersetzt. Aber im Großen und Ganzen wird es so sein. Glaube ich jedenfalls.
 
Originally posted by Experience@17.01.2005, 20:11
Hier geht es doch nicht um Bilderklau !!! Macht das doch per PM aus !!

Hier kann auch kein them ontopic bleiben !!  :mauer:

Sorry, wenn ich was gefragt werde darf ich wohl noch Antworten. :smoke:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben