Aufbau Detmold - Andreasmesse 2010

Fyn18

....ist oft hier
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
27
Likes
0
Hie ein paar Aufbaubilder von der Andreasmesse auf dem Kronenplatz.

Die Bilder
 
Super Bilder geworden Jan-HEnrik!

Das wird glaub ich ne gute Messe dieses Jahr....

Morgen wieder dahin?
 
Fyn super Bilder

Super Bilder geworden Jan-HEnrik!

Das wird glaub ich ne gute Messe dieses Jahr....

Morgen wieder dahin?


von mir aus gerne
 
Danke schön für die vielen Danken. Morgen noch
Mehr Bilder vom Kronenplatz.
 
Danke für die Aufbaufotos ! Dann kommt die Burg des Grauens wohl nicht mehr oder ? Family Star ist dann wohl der Ersatz ...
 
Weiß ich nicht ich fahre heute nochmal hin
Und gucke Jumpstreet muss ja auch noch kommen.
 
Hi,

schöne Aufbau Bilder von Detmoldasmesse 2010.
Aber von Steuer´s Up To Date ist der schönste Autosccoter Nr. 1 aus den Lippeland finde ICH.

Euer Rekommandeur 85
 
Jump Streets platz war gestern noch frei. Ich schätze mal der kommt heute oder morgen. Ich hätte ja persönlich ja lieber Burg des Grauens gehabt als Amazonas.... Aber das ist meine Meinung....

Mal gucken wie es nachher aussieht...
 
Jump Streets platz war gestern noch frei. Ich schätze mal der kommt heute oder morgen. Ich hätte ja persönlich ja lieber Burg des Grauens gehabt als Amazonas.... Aber das ist meine Meinung....

Mal gucken wie es nachher aussieht...


Da kann ich mich nur anschließen
 
Hier ein paar Bilder von heute.
Morgen bin ich wieder da und mache noch ein paar Bilder.
 
auch ich habe heute noch ein paar Bilder gemacht obwohl heute kaum was los war.
 
Jumpstreet Bon klaasen. Aber die kommen nicht
Weiß aber nich warum sie nicht kommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben