Spielzeit Detmold Andreasmesse 2017

Tombi

Stammuser
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
481
Likes
1.242
Ich war gestern auf dem (leeren) Platz, Break Dance konnte als einziger noch halbwegs gut wegkommen. Alle anderen Geschäfte hatten mit Besuchern zu kämpfen. Die Veranstalter bzw. Stadt muss für die Zukunft endlich eine Lösung finden. Die Verlegung in die Innenstadt sollte bald erfolgen, weil beim Kronenplatz einfach kaum Flair aufkommt (Industriegebiet). Es wirkt teilweise uneinladend und eingequetscht, wie ein schlecht zusammengewürfelter Luna Park, zumal es auch in Abhängigkeit zur Attraktionsanzahl recht wenige Buden gibt, welche sich größtenteils in der Innenstadt befinden. Es gab komischerweise auch keine (größere) Losbude mehr. Eine letzte Preissache noch wegen dem Voodoo Jumper: Echt geiles Gerät, keine Frage aber 4,50€ sind echt übertrieben, was man auch am "Besucherandrang" gemerkt hat.
Bis vor 1,2 Stunden wurde der Platz allerdings gestürmt, eigentlich nur durch Jugendliche (Wochenend-Anfang halt).

IMG_3227.JPG IMG_3228.JPG IMG_3225.JPG IMG_3219.JPG IMG_3223.JPG IMG_3221.JPG IMG_3216.JPG IMG_3217.JPG IMG_3226.JPG IMG_3229.JPG

Und hier noch das Foto von vorhin, der Platz war gut gefüllt. Jedes Fahrgeschäft brauchte keine Minute bis es voll war.

IMG_3276.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Crazy Island sieht aber stark zusammengestaucht aus . . .
 
Das ist die kleinere Bauweise. So stand er letztes Jahr auch in Parchim aus Platzgründen...
 
War am Eröffnungstag dort ,viel war nicht los den meisten Leuten war es wohl zu kalt aber mir war das egal bin es ja gewöhnt.Mit diesem Platz endet meine Kirmessaison normalerweise wollte ich noch Lemgo mitnehmen was aber aufgrund des Schneefalls nicht mehr möglich war da viele Straßen und Autobahnen gesperrt waren und auch überall Stau war.Mit diesem Platz hier habe ich dieses Jahr 385 Kirmesen und Schützenfeste besucht vom kleinen Platz bis hin zu Pützchensmarkt.DSC07436.JPG DSC07441.JPG DSC07442.JPG DSC07449.JPG DSC07519.JPG DSC07520.JPG DSC07521.JPG DSC07523.JPG DSC07525.JPG DSC07528.JPG DSC07529.JPG DSC07530.JPG DSC07533.JPG DSC07535.JPG DSC07536.JPG DSC07537.JPG DSC07538.JPG DSC07539.JPG DSC07540.JPG DSC07541.JPG DSC07542.JPG DSC07543.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben