Detmold Andreasmesse 24.11. - 28.11.2021

Bin gespannt was noch so folgt...
Bekannte Geschäfte wie Rocket oder Voodoo Jumper sind dieses Jahr ja nicht vor Ort
Mal sehen ob die Andreasmesse Spannend bleibt (y):geek:
 
Dass das Labyrinth unter Schramm weiterhin kommt oder kommen darf ist keine Selbstverständlichkeit. Aber ich mag den Laden. Klein, aber schick.

Beschickung laut dem Link:

Musikexpress
Skooter
Breakdance
Twister (in der Stadt)
No Limit
Venezia Labyrinth
Heroes

Und ich bin sicher, dass für einen Scheibenwischer noch Platz ist.
 
Ich denke, der Scheibenwischer wird den Heroes für die gesamte OWL Tour, die jetzt noch ansteht, begleiten.

Ansonsten: in Detmold gibt es ja auch hin und wieder kurzfristig ne Überraschung, die vorher noch nicht angekündigt war.
 
Ich bin mal gespannt ob Andreasmesse bzw. Kläschen dann mit 2G statttfindet oder abgesagt wird.
 
Nun ja, man kann sich in den Terminthreads aber durchaus auf Fakten beschränken, anstatt überall fünf Seiten Spekulationen durchzukauen. Falls es neue Fakten zu Detmold gibt, gerne her damit!
Nu ja, die 2g-Regelung kommt in jedem Fall und dass die Kreisverwaltung im Kreis Lippe bislang immer eine Tendenz zum lieber Mal auf Nummer sicher gehen und kurzfristig Veranstaltungen absagen hat, zieht sich bislang durch die Pandemie. Das kann man im Terminthema schonmal erwähnen.

Und Spekulatius gehört hier doch eh schon immer zu einem gewissen Maß hier im Forum dazu, vor allem jetzt, wo es langsam aber sicher auf Weihnachten und die Winterpause zugeht.
 
Dann hätten wir also :

No Limit Van Reken
Robotix Lenzner
Fly Over Piontek
Musikexpress
Skooter
Break Dance Noack
Twister
Venezia Labyrinth
Heroes Fick

Sehr ordentlich
3 sehr gute Neuheiten für Detmold bei(y):inlove:
Break Dance, Robotix, ME, AS und Fly Over sind schon da und aufgebaut bzw. dabei. Der Platz ist schon ganz gut gefüllt. Ich frage mich nur, wo das Labyrinth, Heroes und No Limit noch aufbauen sollen? :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben