Detmold Andreasmesse 29.11.2017 - 03.12.2017

Stamm:
Autoscooter (Steuer)
Break Dance (Noack)
Musik Express (Noack)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Posting von Tombi wurde vom Mod bearbeitet. Wahrscheinlich stand da was nicht konkretes.

Und schon ist das erste Gerücht da. :D

Übrigens werden wir alle 4 bei der Bearbeitung der Threads als Mod gekennzeichnet...Nicht nur ich ;-)
 
Übrigens werden wir alle 4 bei der Bearbeitung der Threads als Mod gekennzeichnet...Nicht nur ich ;-)

Auch wenn du es vielleicht so interpretierst: Das ging nicht gegen dich. :)

Edit: Das habe ich jetzt interpretiert. Da das ganze aber nichts mit Detmold zu tun hat: Weg damit!
 
Die Beschickung dieses Jahr :

Artistico - Köhrmann
Super Hopser - Weihs
Break-Dance - Noack
Musik-Express - ?
Autoscooter "up to date" - Steuer
Scheibenwischer - ?
Simulator - ?

Venzia Labyrinth - Arjaans
Zombie - Grass

Quelle: Marktmeister
 
Durchschnittliche bis schlechte Beschickung meiner Meinung nach. Außer Zombie ist nichts "spannendes" zu erwarten...
 
Durchschnittliche bis schlechte Beschickung meiner Meinung nach. Außer Zombie ist nichts "spannendes" zu erwarten...
Wobei meiner Meinung nach,ne Riesenschaukel schon eher ungewöhnlich für Detmold ist.Aber insgesamt natürlich nicht die Erfüllung aller Träume.War detmold aber auch noch nie . . .
 
Also ich finde Artistico alles andere als ungewöhnlich für Detmold. Schließlich sind die Köhrmanns schon etwas länger regelmäßige Gäste auf den beiden Veranstaltungen in Detmold und Lemgo.

Daher gehe ich auch stark davon aus, dass Detmold noch nicht der letzte Platz vom Artistico in diesem Jahr sein wird...

Etwas schade, dass Oberschelp seine beiden Geschäfte schon eingepackt hat für den Winter. High Impress stand in den letzten Jahren auch öfters mal in Detmold und Lemgo...
 
Dann werde ich meinen übrig gebliebenen Fahrchip ja doch noch in dieser Saison los ;-)
 
Der "Super-Hopser" - Weihs kommt nicht. Wie bereits bekannt ist, kommt dafür der "Vodoo - Jumper" von Schäfer. Zudem kommt "Zombie" von Grass nicht. Ersatz hierfür ist das im letzten Jahr bereits gastierende "Crazy-Island" der Schaustellerfamilie Schneider.

Quelle: Offizielle Seite der Andreasmesse
 
Der "Super-Hopser" - Weihs kommt nicht. Wie bereits bekannt ist, kommt dafür der "Vodoo - Jumper" von Schäfer.
Das ist doch toll !
Zudem kommt "Zombie" von Grass nicht. Ersatz hierfür ist das im letzten Jahr bereits gastierende "Crazy-Island" der Schaustellerfamilie Schneider.
Das hingegen ist Doppelt-Mist.Das Geschäft ist nicht so besonders und das Wiederholungsgastspiel natürlich auch nicht . . . .
Ich gehe mal davon aus,daß der Belustigungs-Wechsel auch Auswirkung auf Kläschen haben wird?
 
Welcher Scheibenwischer ist vor Ort? Air Race (war bei meinem letzten Besuch da) soll ja in Berlin stehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben