Deutschland Premiere Schiff Kamikaze Ranger

Das Ding schaut wirklich gruselig aus. Als Vorbau einer Geisterbahn wäre das sicher perfekt um kleinen Kindern so zu sagen "Wenn du Unartig bist kommst du da rein!". :D

Vorallem das Schiff schaut irgendwie alles andere als üppig. Aber jetzt mal ganz blöd gefragt, was die Größe des Geschäftes angeht:

Ist das ein Kinderfahrgeschäft!?
 
Sieht doch interessant aus wie der Ranger als Schiff eben und so klein ists auch nicht schaut das haus im Hintergrund an. Für kleinere Plätze sicher gut!
 
dann, weiß ich ja, welches meine zweite Kirmes dieses Jahr ist :cool:
 
Also ich finde das Ding hatt was! Würde gern mal damit fahren :) wo reist das denn und ist das Geschäft neu? Oder wo war es davor
 
ein Kollege aus Witten kennt die Betreiber überhaupt nichts - ist was über die bekannt? Seiteneinsteiger?
 
Wieder mal etwas anderes als die ganzen Schaukeln, auch wenn ich mir einen großen Ranger gewünscht hätte. ;) Sieht nach einem tschechischen Fabrikat aus oder?
 
Aha ich denke da an einen ganz anderen Betreiber ...
 
Schiff ? Really ? Das hört sich genauso deppert an wie Schock. :D

Ich hoffe doch das der Betreiber noch am Namen etwas ändert und bei KASSA das A mit einem E ersetzt.

Ich wünsche dem Betreiber viel Glück mit diesem Geschäft !
 
Also optisch muss auf jeden Fall noch viel gemacht werden, da es grade nicht sehr schön aussieht... Alleine diese Rückwand :D
 
Vielleicht steht es ja sogar im nächsten Jahr auf der Rheinkirmes. Aber bitte nicht auf dem Platz, auf dem der Black Out gestanden hat.
 
Gibt ihn doch erstmal ne Chance sich zu beweisen ! Es ist erste Platz es wurd sicher einiges schon ins Geschäft gesteckt damit überhaupt Tüv bekommt! Bemalung und Licht ist halt noch von Tschechin das kann ja im Winter neu gemacht werden aber er muß ja erstmal Geld verdienen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben