Deutzer Kirmes auf dem alten Platz

Mit der Silber Mine :good_mini:

Da sieht man schön, wo der Unterschied zum jetzigen Platz ist. Solche großen Geschäfte lassen sich dort einfach nicht mehr stellen.

Ich sehe auf dem Bild noch Tal der Könige von Bügler. Das hat ja auch ganz schön viele Frontmeter
 
1994 war defintiv der Colorado dabei auf dem alten Platz. Ich bin immer dankbar wenn es Fotos aus Köln vom alten PLatz gibt
 

Anhänge

  • Köln1.jpg
    Köln1.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 1
  • Köln2.jpg
    Köln2.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 2
  • Köln5.jpg
    Köln5.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 2
  • Köln3.jpg
    Köln3.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 2
  • Köln4.jpg
    Köln4.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 2
Mann,ist das lange her! Da steht ja noch Barth am Octopussy. Keine drei Jahre später war dort die Riesen Baustelle Kölnarena und weg war der schöne Platz!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben