[NL] Deventer

Hallo.

Also jetzt die Ostermesse in Deventer.

Hier gibt es immer einen schönen Jahrmarkt, wo wir mit einem Kinderkarussell und der schönsten Buggybahn der Niederlande beginnen; Welcome to the Jungle von Johannes Rampen.

Danach passiere ich eine unbekannte Raupenbahn, die Pech hatte. Schade, denn ich hätte es gerne in Aktion gesehen.

Ein Stück weiter stand Bakkers Booster gegenüber dem Street Dance von v/d Wiel und schräg gegenüber dem Pirates Adventure von de Voer.

Vorbei an einem Kinderroller laufe ich am Grand Canyon von Kroon entlang, den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte.

Gegenüber war der Summer Party Polyp von Eckelboom/Kortsmit, in dem ich auch mitgefahren bin.

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass diese Mühle weniger Kraft zu haben scheint als zuvor.

Man hat wirklich gemerkt, dass die Kreuze weniger schnell drehten, wenn sie aufdrehen mussten, nur um viel schneller wieder runter zu gehen.

Den Sommerparty-Polypen konnte man für einen günstigen Preis fahren, nämlich nur 3 Euro.

Daneben Mobrons Swing Bob, im rechten Winkel dazu der meiner Meinung nach schönste Afterburner der Niederlande, nämlich der Showtime von v/d Wiel.

Dann bin ich an Buwaldas kleiner Mäuseachterbahn, der Magic Mouse, mit Eckelbooms Parajump vorbeigefahren.

Daneben war die Rescue von van Hezik, gegenüber einem Trampolin, das die Messe abschloss.

Ich dachte, es gäbe auch einen Eckelboom Autoscooter, aber ich kann kein Bild davon finden.

Kirmes hier wie immer!

42 Fotos:









































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben