Wechsel Devil Rock an Matthias Straube

Mal sehen wie lange

Wenn man so ein Geschäft mit Herzblut betreibt und viel Arbeit hineinsteckt, wie es Hanstein und Steffen bereits getan haben, bin ich mir sicher dass man noch lange Zeit mit diesem Geschäft erfolgreich reisen kann und wird. Und darüber bin ich mir bei dem neuen Besitzer ziemlich sicher, dass es so sein wird. Ist echt ein Träumchen, dass sich manche noch so ein Koloss ans Bein binden, da geht einem Kirmesfan echt das Herz auf. Ich jedenfalls habe den größten Respekt davor und wünsche dem neuen Besitzer ganz viel Erfolg damit und bin wirklich dankbar, dass er das Geschäft gerettet hat, bevor es ebenfalls in der Wüste gelandet wäre...

Hoffe, dass man das Geschäft auch bundesweit antreffen kann, und nicht nur im Osten oder im Nordwesten... Aber selbst wenn nicht, für das Geschäft würde ich auch ne längere Fahrstrecke wieder in Kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt... Top News. Wünsch ihn alles Gute!
Und wir müssen Straube danken, das er den Teufel vorm Irak gerettet hat. Denn dort sollte er doch hinverkauft werden, sofern sich kein Käufer bis Tag X meldet. Vielen Dank!!
 
Und jetzt erklär mir einer, warum es heisst zu schwer für die Reise, etc., wenn sich dann doch einer hier wieder so was an's Bein bindet.

Muss ja wenn, ein guter Kaufpreis gewesen sein.
Zum Glück gibt es noch Macher die so ein Geschäft Bewegen und Bewältigen, ist nicht der letzte siehe Schocker.
Fellerhoff zb. Bewegt die Geisterstadt problemlos durch unsere Kirmeslandschaft ohne Mittelbau oder Klipp Klapp.
 
Ist schon toll das er hier bleibt,schön wäre es wenn man ihn öfter im Norden sehen könnte .

Letztlich muss man aber sagen ,dass ja nun auch viele magics unterwegs sind, da ist die Arbeit und der Transport doch ähnlich,also kann es nicht nur an der Arbeit liegen.
Leider hat man ihn unter Steffen auf keiner großen Kirmes mehr im Norden gesehen ausser einmal Hamburg.
Sehr schade
 
Wenn man so ein Geschäft mit Herzblut betreibt und viel Arbeit hineinsteckt, wie es Hanstein und Steffen bereits getan haben, bin ich mir sicher dass man noch lange Zeit mit diesem Geschäft erfolgreich reisen kann und wird. Und darüber bin ich mir bei dem neuen Besitzer ziemlich sicher, dass es so sein wird. Ist echt ein Träumchen, dass sich manche noch so ein Koloss ans Bein binden, da geht einem Kirmesfan echt das Herz auf. Ich jedenfalls habe den größten Respekt davor und wünsche dem neuen Besitzer ganz viel Erfolg damit und bin wirklich dankbar, dass er das Geschäft gerettet hat, bevor es ebenfalls in der Wüste gelandet wäre...

Hoffe, dass man das Geschäft auch bundesweit antreffen kann, und nicht nur im Osten oder im Nordwesten... Aber selbst wenn nicht, für das Geschäft würde ich auch ne längere Fahrstrecke wieder in Kauf nehmen.


Hanstein und Steffen ging das Herz so richtig auf, als Sie den Rockenden Teufel endlich los waren. Da braucht man garnichts schön reden, wenn das Teil funktionieren und mega Umsätze generieren würde, ginge er nicht durch soviel Hände.
 
Mathias Straube wird sich schon was dabei gedacht haben, als er den Devil Rock gekauft hat.
Er kennt die Vergangenheit des Teufels ja nun auch und ist auch nicht erst seit gestern im Geschäft.
Lasst ihn mal machen und freut euch das der Laden hier in Deutschland wieder auf die Reise geht.
 
Mathias Straube wird sich schon was dabei gedacht haben, als er den Devil Rock gekauft hat.
Er kennt die Vergangenheit des Teufels ja nun auch und ist auch nicht erst seit gestern im Geschäft.
Lasst ihn mal machen und freut euch das der Laden hier in Deutschland wieder auf die Reise geht.
Was hat Herr Straube eigentlich vor der Juke Box gemacht???
 
Hanstein und Steffen ging das Herz so richtig auf, als Sie den Rockenden Teufel endlich los waren. Da braucht man garnichts schön reden, wenn das Teil funktionieren und mega Umsätze generieren würde, ginge er nicht durch soviel Hände.
Letztendlich sind die Plätze und ihr Publikum ausschlaggebend.Nach dem ersten Besizerwechsel hat die Kiste eigentlich keine richtige Grandplatztournee mehr zusammenbekommen. Ob sichd das unter Straube ändern wird,kann ich nicht vorhersehen.
 
Nun wartet doch erstmal ab, was der Straube aus der Anlage macht und welche Plätze man beschicken wird.
Die Kritiker können hinterher ja immer noch sagen, "ich habs vorher gewusst".
Freut euch doch, dass das Geschäft zunächst wieder in Deutschland betrieben wird.
 
Drücken wir die Daumen das es für gut läuft.

Die Transport auf aufbaukosten werden vielleicht etwas höher sein als bei modernen Anlagen, dafür war der Teufel deutlich günstiger als eine neue Anlage.
Also spart man wohl bei der Anzahlung der Anlage und sie ist super in Schuss und sehr gepflegt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben