Wechsel Devil Rock an Matthias Straube

Laut unseren Forum im Beschickerthread Juni 2020 wird der Devil Rock u.a. auf der Frühjahrskirmes in Gronau (NRW) stehen:


Das ist aber nicht gerade der rentabelste Platz für solch einen Koloss... Also der Teufel hat definitiv würdigere Plätze verdient als diesen...
 
Das ist aber nicht gerade der rentabelste Platz für solch einen Koloss... Also der Teufel hat definitiv würdigere Plätze verdient als diesen...
Mit würdig oder unwürdig hat das nichts zu tun.
Denkbar wäre einerseits das man sich auf einem kleineren Platz erstmal mit der Maschine vertraut machen möchte und andererseits kann ein kleiner Platz wo man quasi der "Star" ist, rentabler sein als ein großer Platz wo man viel Konkurrenz hat.
 
Das ist aber nicht gerade der rentabelste Platz für solch einen Koloss... Also der Teufel hat definitiv würdigere Plätze verdient als diesen...


Mit würdig oder unwürdig hat das nichts zu tun.
Denkbar wäre einerseits das man sich auf einem kleineren Platz erstmal mit der Maschine vertraut machen möchte und andererseits kann ein kleiner Platz wo man quasi der "Star" ist, rentabler sein als ein großer Platz wo man viel Konkurrenz hat.

Der Schausteller entscheidet nicht selbst, wo er steht. Dafür sind noch immer die Platzmeister zuständig. Und die finden das Geschäft vielleicht nicht so attraktiv wie eine Handvoll Kirmesfans.
(Ich könnte den Text kopieren und im Airwolf Thread einfügen.)
 
Ich vermute tatsächlich eher, dass man Gronau möglicherweise noch absagt oder danach Richtung Osten fährt. Die Strecke ist eine gute Möglichkeit für Straube seine geliebten Zugmaschinen nach dem Winterschlaf auf weite Strecke auszufahren.
 
Ich vermute tatsächlich eher, dass man Gronau möglicherweise noch absagt oder danach Richtung Osten fährt. Die Strecke ist eine gute Möglichkeit für Straube seine geliebten Zugmaschinen nach dem Winterschlaf auf weite Strecke auszufahren.
Naja,die Veranstaltung in Gronau findet anfang Juni statt. Die Bezeichnungen Frühjahrkirmes ist da ein wenig irreführend.

Ich denke Herr Straube wird schon zum Frühjahr schon rausfahren wollen.
 
Da hat jeder wohl ein anderes Empfinden. Da ist mir persönlich fast jeder Propeller lieber als der Teufel. Für meinen Geschmack ist der mit das heftigste was wir in Deutschland haben. Sag ich aus der ü 40 - Generation.
 
Hauptsache die Maschine wird auch wieder vom Publikum angenommen. Stehen alle nur davor und fahren nicht, aber sonst wilde Propeller fahren :rolleyes:
Der Teufel ist doch harmloser als er aussieht.
c,
irgendwann ist auch die zeit der Propeller vorbei ,und ich glaube ,dass dauert gar nicht mehr so lange :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben