Wechsel Devil Rock an Matthias Straube

Bei Mathias gab es wieder reichlich zu tun....
u.a. wurde der Mittelbau lichttechnisch neu gemacht und für den Transport eine 4achsige Volvo Zugmaschine angeschafft :geek:
Screenshot_20200831_194737.jpg
Screenshot_20200831_212206.jpg
Ausserdem gastiert man vom 11.09. bis 25.10.2020 auf der Kleinmesse in Leipzig denn die wurde nicht abgesagt (y)

Screenshot_20200901_231718.jpg
Screenshot_20200901_230515.jpg
Fotos und Infos: Betreiber M.Straube
 
14 Überschläge ... geht schon, obwohl der nur in einer Geschwindigkeit fuhr. Fand beim Flic Flac immer spannend, ob und wann man den nächsten Überschlag schafft.
Mag bei HUSS Geschäften auch immer den Motoren oder Getriebesound.

Schön, dass uns der Devil Rock als mittlerweile letzter seiner Art erhalten bleibt. Der dürfte sich jetzt sogar Unikat nennen ;)
 
Der will es aber auch wissen. Die ganze Zeit ohne Pause volle Geschwindigkeit. Ich bin zu alt dafür...

Macht dann ja auch keine Spass, weils nicht nur unter Umständen heftig, sondern auch sehr eintönig wird. Allerdings hatten die glaube ich auch wenig Möglichkeiten sich mit dem Geschäft anzufreunden.
 
Mir ist in Erinnerung das so eine Anlage auch in entgegengesetzter Richtung gefahren werden kann. Oder war das noch in der Urversion (Megadance) ?
Wenn es geht wäre es doch ein nochmal topping ! :unsure:
Ich will nun nicht tief ins offtopic gehen. Deshalb antwortet nur kurz und knackig auf meine Gedanken und der Frage. So ganz ohne hätte wenn und aber....:sleep:
 
Mir ist in Erinnerung das so eine Anlage auch in entgegengesetzter Richtung gefahren werden kann. Oder war das noch in der Urversion (Megadance) ?
Wenn es geht wäre es doch ein nochmal topping ! :unsure:
Ich will nun nicht tief ins offtopic gehen. Deshalb antwortet nur kurz und knackig auf meine Gedanken und der Frage. So ganz ohne hätte wenn und aber....:sleep:
Megadancer konnte in beide Richtungen fahren auch nach dem Umbau . :)
 
14 Überschläge ... geht schon, obwohl der nur in einer Geschwindigkeit fuhr. Fand beim Flic Flac immer spannend, ob und wann man den nächsten Überschlag schafft.
Mag bei HUSS Geschäften auch immer den Motoren oder Getriebesound.

Schön, dass uns der Devil Rock als mittlerweile letzter seiner Art erhalten bleibt. Der dürfte sich jetzt sogar Unikat nennen ;)
Nein, es gibt noch mehr Flic Flacs wie zum Beispiel:
-Can Can in Dubei
-Roch n Roll in Russland?
-Der ehemalige Zarnitz stand bis vor kurzem auch noch zu Verkaufen.
-Und was aus dem im Legendia in Polen wurde ist unklar.
 
Nein, es gibt noch mehr Flic Flacs wie zum Beispiel:
-Can Can in Dubei
-Roch n Roll in Russland?
-Der ehemalige Zarnitz stand bis vor kurzem auch noch zu Verkaufen.
-Und was aus dem im Legendia in Polen wurde ist unklar.
Gut, zumindest einzig noch in Deutschland noch befindliches Exemplar und einzig überhaupt noch reisendes Exemplar.

Der "Dragon Wrestling Tournament" im Legendia Park in PL wurde m.W. abgebaut. Warum auch immer, der wurde umgestaltet und sah äußerlich gut aus.
"Can Can" stand zumindest 2019 im Al Hokair Land in Riyadh. Auf einem YT-Video aber Außer Betrieb.
"Rock 'n' Roller", der in Russland (Park Planet Leta) stand, war abgebaut.
 
Gut, zumindest einzig noch in Deutschland noch befindliches Exemplar und einzig überhaupt noch reisendes Exemplar.

Der "Dragon Wrestling Tournament" im Legendia Park in PL wurde m.W. abgebaut. Warum auch immer, der wurde umgestaltet und sah äußerlich gut aus.
"Can Can" stand zumindest 2019 im Al Hokair Land in Riyadh. Auf einem YT-Video aber Außer Betrieb.
"Rock 'n' Roller", der in Russland (Park Planet Leta) stand, war abgebaut.
Aktuell steht Dragon Wrestling halb ab bzw. aufgebaut im Legendia park. Die Rückeand und die Hälfte des Podiums stehen die andere Hälfte und der Mittelbau fehlen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben