Modellbau DEVIL ROCK.Maßstab 1:50 fünfte Bauphase von H.k.m.b

Schade... damit ist dieses wunderschöne Modell leider nicht mit der,für Megadancer jeglicher Art, charakteristischen Eintiefung versehen und macht dadurch meiner Meinung nach erhebliche Abstriche! Da ich selbst seit jahren Modelle baue bin ich mir ziemlich sicher, das wenn man die Vertiefungen als einzelne "Container" geklebt hätte, man dieses beim transport Schachtelförmig hätte zusammen stecken können, und dadurch beim Aufbau doch eine gewisse Stabilität zu erreichen wäre...
 
...Mein lieber mann, das Modell sieht ja jetzt schon besser aus, als das Originale - einfach fantastisch!! :goog::goog:

Grüße, vom Patrick
 
Hallo. Möchte mich an dieser Stelle mal bei euch allen bedanken, für euere Kritik und die vielen Anregungen.Damit spornt ich mich immerwieder an, das beste aus dem Modell zu holen. Am Sonntag werde ich dann mal mit meiner besseren Hälfte nach Herne düsen. Ich brauche ja nun langsam mehr Material, sprich Fotos, für die Deko. Werde dafür ganz früh dasein, damit mir keiner vor der Linse rumhüpft und die Möglichkeit vor Ort nutzen, Herrn Hanstein mal mein Modell vorzustellen. LG H.k.m.b.
 
Klasse! Sehr Toll! Und das du es nun doch mit Erkern umsetzen möchtest finde ich ebenfalls sehr gut!
Ich persönlich würde den Schriftzug noch ein wenig größer machen. Wenn man bedenkt das er im Orginal ja aus 3 Teilen besteht die jeweils eine Wagenhöhe füllen.

Ist aber nur ein kleiner Hinweis ;)

gruß flo
 
Wenn du die Eintiefungen doch gemacht hast, dann mach es doch richtig und mach 6 Vertiefungen!!!! Also wenn du es anfängst, dann mach es doch bitte richtig!!! Gegenüber der Operatorbox fehlt noch eine!
 
Da muss ich breaker recht geben......

Den Schriftzug größer und den einen Erker noch Dran

Dann sieht es besser aus.

Lg christoph
 
Ja da muss man vor neid erblassen... Achja, wir sollten an dieser stelle mal seiner holden einen dank ausrichten das sie ihn so lang am modell arbeiten lässt. Denn ich könnt mir vorstellen das der bau ne menge zeit verschlingt... Frauen können nämlich ziemlich ungeduldig sein wenn man sie warten lässt .loool.
 
Hallo, ja mit meiner besseren Hälfte habe ich einen guten Fang gemacht und kann froh sein, das sie viel akzeptiert, allerdings kann sie auch grandig werden , wenn ich den Bogen überspanne. Dann muss ich mich mal wieder zb. einer Fahrradtour geschlagen geben und dann gibt sie wieder Ruhe. LG H.k.m.b.
 
Einfach wahnsinn! Wozu dient die Steuerung in der Kasse? Wie schauts eig. mit Led beleuchtung aus, wirst du das Modell beleuchten?


Gruss
 
Hallo Eddy 1997 Das ist ein 6 Kanallauflicht es kommt noch eine 16 Kanal und mehrere 5 Kanallauflich an das Geschäft.Die Steuerung ist Manuell für den Fahrablauf.Ich muß alles auch Transportieren können.
 
Aha - da endlich mal ein Gesicht um zu sehen, wer eigentlich dahinter steckt =) Und das ist also deine bessere Hälfte, der wir verdanken, das du doch noch so viel Detailiebe reinsteckst? Dann richte ihr bitte aus, sie solle dich doch bitte weiter unterstützen!!!
 
Hallo Leute nein das ist meine Tocher.Meine bessere Hälfte wollte da pertu nicht rein.Da mußte meine Tochter her halten.LG H.k.m.b
 
Sehr sehr geil!!!! Aber zwei Sachen.:

-Womit lackierst du die Grundplatten? Und vor allen Dingen, wie? Lackierst du zuerst alles Chrom und klebst dann für die rote Warnlinie ab? Und zu dem Silber/Chrom: könntest du mir eventuell den genauen Artikel nennen, den du verwendest. Ich tue mir da bereits seit Jahren schwer, einen Lack zu finden, der weder nach einer Zeit abblättert, noch abfärbt, oder bei der Klarlack-lackierung (Machst du die auch?) reisst... Danke im Voraus!
 
Sehr sehr geil!!!! Aber zwei Sachen.:

-Womit lackierst du die Grundplatten? Und vor allen Dingen, wie? Lackierst du zuerst alles Chrom und klebst dann für die rote Warnlinie ab? Und zu dem Silber/Chrom: könntest du mir eventuell den genauen Artikel nennen, den du verwendest. Ich tue mir da bereits seit Jahren schwer, einen Lack zu finden, der weder nach einer Zeit abblättert, noch abfärbt, oder bei der Klarlack-lackierung (Machst du die auch?) reisst... Danke im Voraus!


Ganz einfach.

Man besprühe den gewünschten Gegenstand mit der Grundfarbe, lässt diese ein paar Stunden trocknen, wenn die Farbe nun getrocknet ist, den Bereich abkleben, der nicht von der neuen Farbschicht versehen werden sollte.
 
Hallo Boner-Braker hast du mein Antwort auf die Faben bekommen.Erst Kunststoff Grundierung von RENOVO:Silber Bronze ART2879-0400-0200.Chromeffekt ART2790-0400-0200 auch von RENOVO.BAU KING (HAGEBAUMARCKT).lg H.k.m.b
 
Hallo Leute , jetzt gehts mit der Deko los.Möchte mich auch gleich bei dem Geschäftsführer des Devil Rocks in Herne Cranger Kirmis bedanken, dass ich uneingeschränkt Fotos vom Fahrgeschäft machen durfte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben