Modellbau DEVIL ROCK.Maßstab 1:50 fünfte Bauphase von H.k.m.b

Hallo Leute so ein neues Video die Front ist jetzt mit der 16 Kanallauflicht fertig.Jetzt gehts mit dem Rest weiter.[video=youtube;5cRo8sMVJAA]http://www.youtube.com/watch?v=5cRo8sMVJAA[/video]
 
Schon wieder ein so abgefahrenes Modell!Da hast du richtig was geschaft!!Eine absolute Top-Leistung so etwas schönes in dem Maßstab und dann auch noch transportabel zu bauen!Herzliche Grüße Tobias
 
Die Schriftzüge der Lichtmasten gefallen mir garnicht aber ansonsten gute Arbeit:good3:
 
Hallo liebe Modellbaufreunde. Nach 10 Monaten Bauzeit ist der Devil Rock so gut wie fertig. Habe heute in einem 10-stündigen Marathon das Schaltpult fertig gestellt. In den nächsten Tagen kommt das Endvideo. Jetzt ein paar Fotos vom Schaltpultbau. Anhang anzeigen 95132
 
Mein lieber Herr Gesangsverein!!Was für eine Arbeit da drin steckt!Bei dem Novemberwetter mit ne'm Tässchen Kaffe macht es aber tierisch Spaß das hier zu verfolgen!Ich möchte mich persönlich bei Dir bedanken,das du uns so einmalige Einblicke auch hinter die Kulissen gewährst!!Vielen Dank für deine Berichterstattung!!Du bist ein wichtiger Bestandteil hier im Modellbaubereich des Forums!Weiter so!!Grüße ins Nachbarbundesland von Tobias
 
Hallo Tobias.Ich möchte mich erst mal bei dir bedanken und bei den anderen Modellbaukollegen für eure kritik und anregung.Die haben das gemacht was aus dem Modell geworden ist.Ich werde die Tage das Endvideo für euch machen.:bye::bye::bye:
 
das Modell ist Dir wirklich super gelungen, freue mich schon auf das Video.

Gruss Chris
 
Mein lieber Herr Gesangsverein!!Was für eine Arbeit da drin steckt!Bei dem Novemberwetter mit ne'm Tässchen Kaffe macht es aber tierisch Spaß das hier zu verfolgen!Ich möchte mich persönlich bei Dir bedanken,das du uns so einmalige Einblicke auch hinter die Kulissen gewährst!!Vielen Dank für deine Berichterstattung!!Du bist ein wichtiger Bestandteil hier im Modellbaubereich des Forums!Weiter so!!Grüße ins Nachbarbundesland von Tobias


dem kann ich mir nur anschließen danke
 
Hallo Leute. Heute wurde der Devil Rock das erste mal abgebaut, die Transporthalterungen angefertigt und die Packwagen dem entsprechend ausgestattet. Der Abbau hat ca. 10h gedauert. Hier nun ein paar Fotos für euch. LG H.k.m.b.Anhang anzeigen 96842
 
Das nenne ich Modellbau!Einfach klasse das es zerlegbar ist!Allergrößten Respekt von meiner Seite!Grüße Tobias:eek:hmy:
 
modellbau auf höchstem niveau besser geht es nicht mehr!!!werd mir heute abend eine flasche bier auf machen und mir 13 seiten nochmal anschauen in diesen sinne PROST
 
mal ne frage

hast du eine anleitung wie du das dann nachher wieder aufbaust oder einfach irgenwie bis es passt ?

Gruß
Benjamin
 
Von welcher seite hast du das ganze material ? wäre ned wen du mir den link schicken kannst :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben