Modellbau DEVIL ROCK.Maßstab 1:50 Video von H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3 Apr. 2010
Beiträge
442
Likes
35
Die ersten testfahrten zur feinabstimmung für Getriebemotoren und der Mechanik.( TESTFAHRTEN)Ich möchte mich auch bei euch bedanken für eure guten zuspruchsvollen kommentare. An der Detailtreue wird noch gearbeitet, aber erst bringen wir die gondeln zum überschlagen und dann gibt es wieder ein neues video. lg H.km.b

Kann das video nur als link zu youtube einstellen. kann mir evtl. jemand sagen, wie es so funktioniert, das man es direkt hier einfügen kann. vor monaten ging das noch, nun irgendwie nicht mehr . und nun viel spass ..............

[video]http://youtu.be/OUGfbLKlsTs[/video]
 
Nach dem du richtig Gas gegeben hast, Hängen die Gondeln ja ganz Steif. Vieleicht Liegt es daran das sie einfach zu Leicht sind und sich deshalb nicht überschlagen. Eventuell solltest du auch eher den Hubring beschleunigen als den Exenter. Wäre realer.

Zum Video Direckt einfügen einfach auf den Filmstreifen oben klicken und dort den Link einfügen.

gruß flo
 
Hallo,
Da ich denke, dass du das Modell niemals im Regen stehen lässt, würde ich dir zum Anfang empfehlen die Lager rauszunehmen, den Dichtungsring rauszuhebeln und sie ersteinmal einige Sekündchen im Bremsenreiniger liegen zu lassen. Danach sind sie ihr gesamtes schwergängiges Fett los. Als nächstes benetzt du den Käfig mit ein wenig Feinmechaniköl. Einbauen, Fertig. Und dann sollten die Gondeln fröhlich hin und her schwingen.

Mir gefällt dein Modell jetzt auch schon sehr gut :goog:
 
warum machst du extra fürs viedeo nen neues Thema auf,du hast doch schon ein thread über dein Devil Rock dann brauchst doch kein 2 Thread nur fürs Viedeo machen.
 
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Man sollte bedenken das noch keine Gondeln dran sind und das dann die psysik auch wieder anders ausschaut
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben