Modellbau DEVIL ROCK.Maßstab 1:50 vierte Bauphase von H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3. April 2010
Beiträge
447
Likes erhalten
32
Alter
52
Anhang anzeigen 45559:bye:Hallo. So in der letzten Zeit ist es langsam weiter gegangen.Hatte massieve Probleme mit dem Antrieb der löste sich unter der Belastung auf.Aber es wurde ein leistungsstärkeres Getriebe gebaut und es läuft alles wieder.So ein paar Bilder.:bye:[video]http://youtu.be/uzUOs6TGiyU[/video]
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
826
Likes erhalten
1.457
Alter
51
Wow, gefällt mir!

:goog:

Werden die Überschläge noch realisiert?
 
R

Roadsign

Eine Frage: Wieso machst du für jede Phase einen Thread auf? Pack doch alles in einen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich find das Modell Klasse. Natürlich ist es klar, das die Gondeln nicht so sehr Schaukeln bei langsamer Geschwindigkeit. Aber bei der *unrealistischeren* Geschwindigkeit schaukeln sie und ich finde, dass haste gut hinbekommen. :goog:
 
T

Tobias Schüttler

Heilige Schei....Affengeil!Technik die begeistert!Weiter so!Grüße Tobias
 
Oben