Modellbau DEVIL ROCK.Maßstab 1:50 vierte Bauphase von H.k.m.b

Ralf Hackmann

Stammuser
Registriert
3 Apr. 2010
Beiträge
442
Likes
35
Anhang anzeigen 45559:bye:Hallo. So in der letzten Zeit ist es langsam weiter gegangen.Hatte massieve Probleme mit dem Antrieb der löste sich unter der Belastung auf.Aber es wurde ein leistungsstärkeres Getriebe gebaut und es läuft alles wieder.So ein paar Bilder.:bye:[video]http://youtu.be/uzUOs6TGiyU[/video]
 
Wow, gefällt mir!

:goog:

Werden die Überschläge noch realisiert?
 
Eine Frage: Wieso machst du für jede Phase einen Thread auf? Pack doch alles in einen ;)
 
Ich find das Modell Klasse. Natürlich ist es klar, das die Gondeln nicht so sehr Schaukeln bei langsamer Geschwindigkeit. Aber bei der *unrealistischeren* Geschwindigkeit schaukeln sie und ich finde, dass haste gut hinbekommen. :goog:
 
Heilige Schei....Affengeil!Technik die begeistert!Weiter so!Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben