Devil Rock -Neuer Motor neues Glück?

hatte gedacht devil rock wäre noch recht neu.warum kann denn dann so schnell ein motor schon ausfallen?
 
@Linne 2791
Es handelt sich um ein gebrauchtes Fahrgeschäft. Es ist der ehemalige Flic Flac der unter Schrod reiste

Gestern Abend waren die Jungs kräftig am Schrauben am Devil Rock. Dann wollen wir hoffen, dass es mit dem neuen Motor läuft
 
Warum eigentlich nicht? Freue mich dass der Devil Rock wieder geht! :)

Btw. wo kriegt ein Schausteller eigentlich so schnell einen Ersatzmotor her? Hat er welche auf Lager? Oder wie geht das mit der Blitzlieferung? Oo
 
ja es war der Motor von Spreepark Flic Flac und ist auch kaputt gewesen und jetzt wird der alte neu gewickelt in Warnbek....
 
Ersatzteile, Wartung und die Planung/Verwaltung müssten sich noch in Bremen befindet, der Rest wie bekannt in Ungarn (?)


Gruß
 
Ist das nicht der ehemalige von Hohl?





Treffer versenkt

Der Lehmann Frsibee hatte nämlich bunte Buchstaben am Arm

Aber das hat ja jetzt direkt nichts mit dem Thema zu tun....

Gut das der Devil Rock nen neuen Motor hat dann kann das Teil ja auf dem Kramermarkt richtig Rocken. Fahrgeschäfte die so kraftvoll betrieben werden wünsche ich mir mehr in Deutschland. Rattenscharfe Maschine!!!
 
Ist das nicht der ehemalige von Hohl?





Das ist der Ex Robrahn (2), Ex Hohl-Van Berg Frisbee welcher jetzt umgestaltet im Cannobie Lake Park ind America als Xtreme Frisbee steht!

Gruß

Nun wieder Ontopic...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben